ramierez1 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Freunde! Ihn nicht einmal 4 Wochen geht unsere 3 Ländertour über die Bühne. Ich habe ein paar Infos auf die vereinshompage gestelle in den Newscorner. Diesen Tread habe eröffnet um noch allfällige Fragen beantworten zu können oder sonstige unklarheiten zu diskutieren. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 bis zum 25. mai sinds noch 20 tage... freu mich schon wird sicher lustig werden andre frage kann ich bei wem mitfahren (hin und zrück)?!?! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Servus Daniel! Wir haben leider keinen Platz mehr für dich da wir in unserem Sportbus ( von der Stadt Baden) schon voll sind. Und wir fahren ja schon am Mittwoch runter um die Tour relaxed anzugehen. Das mit den Verletzungen war mir persönlich ein anliegen, weil oft bei so Gruppenevents die Leute gerne über ihr persönliches Limit gehen durch den Gruppenzwang. Zitieren
Frazo Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 noch 10 Tage, Silvia und ich freuen uns auch schon :bounce: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Freunde! Bin ab heute schon im Urlaub, endlich :bounce: Naja heute in einer Woche haben wir schon die erste Tour hinter uns ggggggg :devil: Ich freue mich schon riesig auf die Tour. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Dreiländereck! Webcam von heute Zitieren
wirnsi Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ein hallo alle! treffpunkt ist das hotel regitnig in techendorf am weissensee :bounce: bei unklarheiten 0676 3403451 abfahrt ist am donnerstag um 10.00 uhr (oder früher wenn möglich) also bis bald http://www.hotel-regitnig.at/ Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 jetzt sehe ich erst, dass die "richtige BB3LT" Konkurenz bekommen hat... Welche Strecke fahrt ihr ? sg michi Zitieren
wirnsi Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 hallo michi! streckenverlauf 1 tag: weissensee - camporosso 2 tag: camporosso - kranjska gora 3 tag: kanjska gora - weissensee wennst daham bist und nit auf ana hetzerei konnst di jo melden Zitieren
ramierez1 Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Hallo Freunde! Eigentlich ist die Dreiländertour der Bikerei eine Vereinsinterne Geschichte, also eine Tour für Vereinsmitglieder. Trotzdem freuen wir uns wenn auch Gäste dabei sind. Es soll natürlich keine Gegenveranstaltung zu der Bikeboard- Tour werden. Aber im letzten Jahr sind wir zu selben Zeit rund um den Dachstein gefahren, und schön langsam wird die Bikereitour- Ende Mai zur Tradition. Die Pläne für das nächste Jahr liegen bereits in der Schublade Zitieren
wirnsi Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 hi leute! hab ganz vergessen, bitte nehmt eure pässe mit. Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 hallo michi! streckenverlauf 1 tag: weissensee - camporosso 2 tag: camporosso - kranjska gora 3 tag: kanjska gora - weissensee wennst daham bist und nit auf ana hetzerei konnst di jo melden danke für die info nein bin leider bei einer "hetzerei" also kann euch leider nicht besuchen...schade hast du zufällig ein Amap Overlay von der Strecke ? sg michi Zitieren
wirnsi Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 :bounce: hallo kurze info zur tour! :bounce: abfahrt zur tour am donnerstag um 9,00 uhr vom hotel regitnig in techendorf da alle schon am mittwoch anreisen. osttirol möge sich bitte auch bis 8,30 uhr in techendorf einfinden zwecks gepäckabgabe und startvorbereitung. reisepass nicht vergessen. :s: bitte nur eine reisetasche pro person und keine losen utensilien zwecks transport. hotels sind alle mit halbpension. bitte gebt die info weiter, da ich nicht alle mailadressen habe. weitere unklarheiten> 0676 3403451 ps: ich werde am mittwoch ab mittag im hotel sein. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Freunde! Hab mir gerade die Wettervorhersage für unsere Tour angeschaut. Es soll ab Mittwoch sommerlich heiß werden. Normalerweise bin ich ja sehr skeptisch bei den Vorhersagen aber ich lasse mich diesmal gerne eine besseren belehren. Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Freunde! Hab mir gerade die Wettervorhersage für unsere Tour angeschaut. Es soll ab Mittwoch sommerlich heiß werden. Normalerweise bin ich ja sehr skeptisch bei den Vorhersagen aber ich lasse mich diesmal gerne eine besseren belehren. kann ich bestätigen.... morgen wird es mit sicherheit regnen...dann wirds sicher wieder HEISSSS ! Viel Spass... sg Zitieren
ramierez1 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Freunde! Die Koffer sind gepackt, das Bike startklar und die Beine stark für die Tour Wettervorhersage: Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 mein tascherle is auch fertig schon seit nachmittag , mein radl is seit ca. 1 std. fertig :bump: aber die haxn... die san net so ganz top, aber das wird scho no Zitieren
nocode Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 no nix pack... radl no nit gricht... und die haxn san schwa ... eh alles so wie immer... bis donnertag.... freu mich schon Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Wetter: Zur Zeit Sonne Viel Spass !!! sg Zitieren
ramierez1 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Freunde! So dachte mir ich geh noch mal kurz online bevor ich die Reise antrete. Super das wetter in Kärnten, lt meinem Spion gggggg @deathhero: danke spaß werden wir sicher haben, egal welches wetter kommt. :bounce: @nocode: wenn deine Beine so schwach sind wie bei der Babenbergerthrophy dann passt es gerade für mich @daniel: a bissl a doping is eh im startersackerl für deine Haxn gggggg @wirnsi: blau blau blüht nicht nur der enzian ggggggggg :devil: so melde mich wieder wenn wir zurück sind Zitieren
ramierez1 Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Freunde! Ich hoffe ihr seid alle Gesund nach Hause gekommen. Er war ein wirklich tolles Wochenende mit euch, und wir hatten wirklich alles dabei (negativ - und natürlich eine Menge positives) Ich hoffe den beiden Sturzpiloten geht es wieder halbwegs mit ihren Verletzungen. Und auch alle anderen finden jetzt zeit die Schürfwunden und Blauen Flecke zu pflegen. @ wirnsi: Danke nochmal für die Organisation dieser tollen Tour, und ich (und auch meine Familie) hoffen du bist wieder bald voll fit. Bericht und Fotos folgen in den kommenden Tagen auf der Hompage und hier im Board. Also Freunde bis zur nächsten Ausfahrt. Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 wetter muss ja toll gewesen sein !!! seid ihr zufällig am samstag nachmmittag auf der Bundesstraße Richtung Villach herumgefahren ? Denn dort habe ich auch ~15 BikerInnen gesehen... Gibt es von der Tour ein Amap Overlay ? sg Zitieren
Norb Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 @wirnsi @mario: Danke nochmals fürs Austüfteln der Strecke(n) und die perfekte Organisation! War für alle ein Super Erlebnis - freuen uns schon aufs nächste Mal! @mario alias Bikerei-Medizinmann!! Gibt ja nichts, was du nicht dabei hast... Danke nochmals fürs Pflegen der Blässuren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.