Mucki Geschrieben 29. Juli 2022 Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo zusammen, ich suche einen Laufradsatz für einen Crosser Ridley X Ride Baujahr ca. 2015/16 mit Cantilever Bremsen. Carbon oder Alu. Bevorzugt Tubeless Ready. Vielleicht hat noch irgendjemand solche Teile herumliegen die nicht mehr benötigt werden. Oder weiß wo man solche Teile noch bekommt. Eventuelle Empfehlungen erwünscht. Danke Zitieren
NoNick Geschrieben 29. Juli 2022 Geschrieben 29. Juli 2022 Willhaben ist grad wieder mal voll mit Laufrädern, auch Felgen gebremst, wobei ich keine gebrauchten carbonigers für Felge kaufen tät Zitieren
Mucki Geschrieben 30. Juli 2022 Autor Geschrieben 30. Juli 2022 vor 18 Stunden schrieb NoNick: Willhaben ist grad wieder mal voll mit Laufrädern, auch Felgen gebremst, wobei ich keine gebrauchten carbonigers für Felge kaufen tät Kannst du mir was bestimmtes empfehlen…… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.