Zum Inhalt springen

NoNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.182
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

NoNick hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

NoNick hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

137 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    0000
  • Ort
    zwischen alpen und karawanken
  • Bike(s)
    diverses zeug
  • Land
    Austria
  • Homepage
    https://second-hand-sportartikel-1.jimdosite.com/

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. The Name of the fame(ous color) Color/Dark Aquatic/Carbon Smoke
  2. Hab ich die Farbe schon erwähnt ? Und das FACH?
  3. Checkpoint 2022, Gr 52, jo hinten is a isodings, wobei ich den komforttest noch nicht gemacht hab. Wie schwer weiss i net, werd nachwiegen. Jetzt aber nur mehr als gesamtradl abwiegbar
  4. Ists evtl nur wieder aufgewärmt wegen dem tödlichen Unfall im Tunnel während des Race around italy? Meine windjacke ist neon mit Reflektor. Ich hab reflektierende Streifen auf den Laufrädern (schwarz auf schwarz, aber wenn du das anleuchtest glaubst a Raumschiff steht da), hinten mein helles ausdauerndes Sigma Licht und vorn halt auch a Lampen. Das Setup hält mein Rennrad aus
  5. Jetzt neu und verwirrend nur mehr 374kB?? zur Bilderdarstellung: im alten Forum hab ichs das mal geschafft, hochgeladene Bilder in der dargestellten Größe zu verändern. Ich hab im Thread 6 Fotos hochgeladen, die in ihrer Gesamtheit die Seite a bisl daschlagen. und das nachträgliche Drehen wär immer noch cool, zudem die Fotos in meinem Bildbearbeitungsprogramm richtig dargestellt werden und sie dort zu rotieren a bisl try and error wäre
  6. Ich hör ja sonst immer auf den Rat des großen Gravelmeisters, nur im folgenden Fall war's leider net möglich. Er riet mir zu einem Checkpoint vor 2022. Aufgrund der Verfügbarkeit konntei ich den Rat leider nicht befolgen. Für meine eigenständige Entscheidung sprachen a) Verfügbarkeit b) die Farbe c) es hat ein Fach! d) die Farbe e) hab ich das Fach schon erwähnt? Rahmenset wurde Ende Februar geliefert mit der ursprünglichen Idee, das Crockett zu kanibalisieren. Dann allerdings die Überlegung, was is wenn's net doch net paßt, schließlich hat der große Gravelmeister was anderes vorgeschlagen? Also Zeugs zusammen gesucht und wie wir wissen auch da stellt die Verfügbarkeit gewünschter Teile eine Schwierigkeit dar. Meine Zusammsuchleiden erspar ich euch fündig wurde ich schlußendlich bei Willhaben (Laufräder), Bikebörse (Bremsscheiben), Sattel, Vorbau (umlackiert), grx Sti bei used-elite bike, Sattelstütze und Pedale aus Bestand, der Rest ist neu,man glaubt's kaum. Linker Kurbelarm mit Stages dings geupgradet. Jetzt fehlt nur noch die Evie-Stemcap. Gefahren bin ichs probehalber schon ein bißchenund puh, es paßt. Gesundheitsbedingt leider keine Fotos vom Radl in der freien Wildbahn, dafür aus dem wilden, äh naturnahem Garten.
  7. und so wie's ausschaut bleibts beim gewohnten Ablauf bei Ausfahrten: bergauf mit Schotter, oben Mehlspeis
  8. dann hat sram wohl seine Maschinen gänzlich falsch eingestellt, da sämtliche Lockring, die ich bei den zuletzt gekauften Kassetten hatte alle Lötstellen haben, allerdings keine durchgehenden, aberi n regelmäßigen Abständen. Vielleicht solltest dich als QM dort bewerben?
  9. ja kann man, wenn man bemerkt, dass da schlampige Lötstellen sind. Ich studiere für gewöhnlich den abschlußring nicht vorab
  10. wer wird die Russen zwingen (können)?Schön wärs. wenn das mit das beschlagnahmte Geld echt ausreicht bzw VP nicht neue Ideen hat
  11. mein Kassettenabschlußring war grad bei mir schuld. hat aber a bisl braucht, bis ich das gefunden hab. die schlmpigen Lötstellen haben die Kassette nicht gleichmäßig angedrückt
  12. von nord nach süd übern Lanzenpass oder bis zum Lanzenpass? da gibts sogar a offizielle MTB Strecke wobei ich noch keine einzige Karte gefunden hab, wo die alle eingezeichnet sind. sonst halt zum Wandern, weil zT mußt dein Radl da eh viel tragen (abweichend von der ausgeschilderten Strecke)
  13. damit der Thread in diesem Unterforum noch Berechtigung findet: ich hab bemerkt, dass es mir abends, sofern ich nicht komplett leer bin, sehr viel besser als untertags geht. Ich bin jetzt ein paar Mal spazieren gegangen, 3-4km, ohne Verschlechterung und das bisl Bewegung tut mir halt gut. nachdem aktuell die Pollen wieder unterwegs sind und ich eh Antihistamine nehme, hab ich die gestern am Abende statt in der Früh genommen. insgesamt war die Nacht die erholsamste seit langem. Puls wieder unter 50 und nicht im Ohr hörbar Die Mehrenergie heute gleich genutzt, klarerweise hält das nicht lang an. Der bereits fix eingeplante Mittagsschlaf war wiederum nicht erholsam. Ich hab das Gefühl, der Puls bzw die Frequenz läuft komplett unabhängig von allem. Auch eine entspannte, nicht forciert langsame Atmung hat auf den Puls null Einfluss (normalerweise kann ich damit während der Belastung den Puls runterbringen). Die Pumpen läuft wie ein unabhängiges System, in dem FAll durch mit 70-74, also 20 Schläge über Norm. Versuch heute: wieder Antihistamine am abend
  14. Die maskenpflicht gilt in unserem Ort für Touristen sowieso nicht. Die Pflicht im Herbst wieder einzuführen wird sicher funktionieren Besser wäre gewesen die Pflicht für Kunden im Lebensmittelhandel, Apotheken, Ärzten uä zu belassen und die Mitarbeiter von der Pflicht zu befreien
  15. Damit werden eher Hilfeleistungen entlang der Strecke, nicht AP stellen gemeint sein. Wenn du freiwillig dir extra minuten einsammselst, wärst sicher wurscht. Ersteres hab ich aber auch schon gesehen
×
×
  • Neu erstellen...