Zum Inhalt springen

NoNick

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.540
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von NoNick

  1. Such das bestellte Rad auf der canyonseite und dann wiederum die in der Ausstattung montierte stütze
  2. Spät aber doch haben Onlinezeitungen nun den Entscheidung zum Datenverkauf an Drittländer umgesetzt. Jetzt bekomm ich dann so eine Info, dass mein Firefox blockiert. Ich hab nicht vor meine Sicherheitseinstellungen generell runter zu setzen. Popupblocker für diese Seite ist entfernt, sonst find ich bei den Einstellungen nix, das ich nur für diese oder jene Seite einstellen kann, nur generelle Sicherheitseinstellungen. Hat wer an Plan?
  3. ich kann den umgebogenen Teil des Textes leider auch nicht am Bildschirm (nicht Handy) dalesen. Würde es dir was ausmachen, das ganze noch mals flach ausgelegt zu fotografieren?
  4. DAS sind nicht nur im Moment die geilen Teile! Wenn sich 2 Räder 3 LRS teilen und evtl ein 3tes selten, aber doch auch den einen ausborgt, dann is für mi nix gschissener, als ollweil die bremssättel neu ausrichten, weil na, des geht net immer so gschwindt schleiffrei. Spontan is da nix. Für 6 Loch wars mir bekannt, für CL allerdings (für mich) neu.
  5. NoNick

    UCI World Tour 2022

    habich irgendwo geschrieben,dass ich lebensmüde oder deppat bin? Ich fahr das auch nicht auf Aufliegern, sondern so, dass ich gscheit bremsen kann.
  6. NoNick

    UCI World Tour 2022

    Na dann, macht meine Antwort net soviel Sinn, wenn du 2 andere Dinge vergleichst, als ich aus deinem Post abgeleitet hab., nachdem meine eingangsfrage ja war, wo der Unterschied zu Aufliegern und nicht zu freihändig war Meine persönlichen "Erfahrungen" zur Stabilität unterscheiden sich dann wohl von deinen
  7. NoNick

    UCI World Tour 2022

    ich wohn in Kärnten, da mußt schöne Straßenbeläge suchen und ja, hab ich schon beides gemacht und seh nicht wirklich einen unterschied. Die Auflieger hab ich mir der bequemlichkeithalber gekauft, weil mit den Unterarmen am Lenker liegen auf Dauer unbequem ist. Einen Unterschied dieser beiden Haltungen bei Gewichtsverlagerung, die du anführst lass ich nicht gelten weil als MTBler lernt man, wo das Gewicht/Schwerpunkt hingehört. Trainiert auch die Bauchmuskeln
  8. NoNick

    UCI World Tour 2022

    abgesehen, dass sie so sondereinsätze haben, es geht mir um die Haltung, die ja so gefährlich sein soll
  9. DAs für manche Kostenrechnung ein spanisches Dorf ist und da mehr "nach der Optik oder dem bauchgefühl" kalkuliert wird, ist auch klar. Meine Lieblinge sind dann die, die für Schwarzarbeit den gleichen Nettopreis verrechnen, den der Chef in Rechnung stellen tät. Die blattelts dann gscheit auf, wenn's dann selbst mal die diversen Abgaben und Meerschweinsteuern zahlen müssten. Die KSV Nachrichten zeigen das jeden Monat deutlich
  10. NoNick

    UCI World Tour 2022

    du hast die zuschauer vergessen, die mit den Fahrern auf Tuchfüllung gehen können, Teamfahrzeuge, die so knap im Feld fahren, dass sie Fahrer niederschieben. Wie bei unseren Polikiern halt: wieso sich mit wirklich gefährlichen Dingen auseinander setzen, wenn man über Sockenlänge einen Paragrafen schreiben kann
  11. NoNick

    UCI World Tour 2022

    der Unterschied zum Auflieger fahren wär dann wo?
  12. nur für alle, die noch nie selbst Holz gearbeitet haben, als net nur am Hackbock daheim in scheit schlagen. Die vielfach vor einem jahr veranschlagten 65,- waren fast selbstkostenpreis, wenn man bedenkt, wie oft so ein Holztrum angegriffen werden muß, bis es beim Kunden ist: Traktor->Wald, Motorsäge-> Stamm rausschleifen->auflegen -> Hof fahren->abladen-> in Meterscheit oder Ofentaugliche 30cm Blöcke schnieden-> Holzklieber holen-> Blöcke aufkliebern-> trocknen->aufladen->zum Kunden fahren-> abladen
  13. DANKE! bitte net glauben, ich hätt nicht gesucht, bei 26 Seiten Kleinteile für Bremsen verlässt mich dann die Begeisterung
×
×
  • Neu erstellen...