Zum Inhalt springen

Smartbike - Tacx Neo oder BH Exercycle


Blackburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

 

Meine Frau und ich würden uns gerne ein Indoor Bike zulegen um Trainer Road Programme abzuspielen. Nebenbei wird Netflix geschaut oder Podcasts konsumiert.

 

Virtuelles Radeln via Zwift etc. wird definitiv kein Thema werden.
 

Auf der Suche nach einer einigermaßen erschwinglichen Möglichkeit schwanken wir nun zwischen dem Tacx und dem neuen BH Exercycle. Beide wären so um die 2-2300 € zu haben.

 

Wer kann eventuell Erfahrungen dazu beisteuern bzw. ev. Alternativen vorschlagen? Rollentrainer wird’s keiner wegen der verschiedenen (Rahmen)Größen u Antrieben unserer Räder….

 

thx

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Neo der ersten Generation noch eine Zeit lang fahren, bis die zweite Generation der Smart-Bikes rauskommt. Die haben ja alle noch ein paar Kinderkrankheiten, die hoffentlich mit der zweiten Generation behoben oder zumindest verbessert werden. Ich würde sonst aber auch Neo oder Stages SB20 nehmen. Das Stages bekommt man Generalüberholt vom Hersteller fast immer um 2200€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hier nochmal ein kleines update. wir haben das tacx smartbike jetzt seit fast 3 Monaten in Verwendung. Ist wirklich ein Top Gerät. mir ist bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen...

 

wir haben jetzt schon zwift, tacx premium und trainerroad probiert. connectivität, bedienung und funktionen sind da und dort tadellos. wir würden es sofort wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...