Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, bin bei den RR eigentlich komplett falsch, daher meine Frage. Habe vor 2 Jahren ein rund 30ig Jahr altest RR Benotto von nem Freund geschenkt bekommen bevor er es entsorgt hätte. .u.a. waren da auch 2 Laufradsätze dabei wo ich den einen mit neuen Felgen ( CXP 30 ) die mir günstig entgegen kamen umbauen wollt. So jetzt 2 Jahre später da ich mit einer Schienbeinfraktur untätig herumsitze wollt ich dies angehen. Jetzt habe ich gelesen das bei den CXP Ösen benötigt werden ( ist mir aufgefallen da die Nippel durchfallen 😭 ). Die Frage nun, aus den Felgen kann ich mir Schlüsselanhänger draus machen da es diese Ösen ja nicht seperat oder nicht mehr geben wird weis da vielleicht wer was 🤔. Wäre ewig Schade drum da die Felgen noch unbenutzt sind. lg. Michael

IMG_20220828_145327.jpg

Geschrieben

Hallo,

jetzt weisst du warum die Felgen günstig waren ;).

Ich hab vor 2 Jahren einen Satz CXP30 in Neu, aber auch ohne Ösen bekommen. Habe damals auch versucht diese zu bekommen. Bei Mavic gabs noch genau 6 Stück im Lager. Habe dann nach längerer Suche gebrauchte Ösen gefunden. Das wird wohl der Weg sein, den du auch gehen musst. 

Geschrieben

Danke Dir, dacht ich mir. Naja dann wird das nicht der weg werden. Wollt da eigentlich nichts mehr investieren. Da bleibt das gute Stück so wie es ist ( der Original Sattel ist gut verpackt aufgehoben ) lg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...