Zum Inhalt springen

thingamagoop

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.213
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

thingamagoop hat zuletzt am 12. Mai gewonnen

thingamagoop hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

126 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Viele
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Mostly harmless

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du hast ja auch letztes WE schon abgeliefert, da darfst du jetzt gemütlich zusehen :-). Gerold hat jetzt noch ziemlich genau 3 Tage, das muss sich locker ausgehen!
  2. Bist super unterwegs....die Bilder machen auch echt Lust wieder zu fahren!
  3. Der erste ist schon im Ziel, irre! Freu mich, dass man bei dir länger etwas vom Rennen hat!
  4. Gerade etwas nachgelesen, soll ja viele Probleme mit Patschen geben. Dabei siehts auf deinen Bildern ja nicht sooo schlimm aus. Hoffe du kommst gut durch! Wir folgen dir!
  5. Schaut aus wie in Berlin entlang der Mauer in den 80ern.....
  6. Gute Nachrichten, Gratuliere! Hab dich aber nicht gesehen auf der *nsel, war auch zur gleichen Zeit (mit gleichem Kapperl) unterwegs
  7. Kann ich nachvollziehen, was sich bei mir alleine in deutlich weniger als 30 Jahren angesammelt hat.....muss mal wieder einen Tag Sachen bei Willhaben einstellen..... ist der Start wieder im Betonoval?
  8. Und schon abonniert! Freu mich auf den Bericht und wünsch natürlich ein schönes Rennen! Taschen hast du auch schon eine große Sammlung, oder? Ich weiss auch schon fast nicht mehr wohin mit dem Zeug........
  9. Wenn du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis......
  10. Thingamagoop um 10:00: Nur noch schnell ein Firmwareupdate beim Fahrradhelm 🤪, dann geh ich raus Thingamagoop um 12:40: 🤯
  11. Wenn das Gerät 500 Watt braucht und du es eine Stunde laufen lässt so hast du 500 Wh = 0,5 kWh verbraucht. Nach 2 Stunden ists 1 kWh.....as simple as it is....
  12. Irgendwie hat man nicht das Gefühl, als ob im Radsportverband wirklich Profis arbeiten.... https://www.derstandard.at/story/2000135684771/oesterreich-rundfahrt-kaerntner-etappenorte-springen-ab
  13. So, ich habe mich (mal wieder) für einen Kompromiss entschieden. Habe lange überlegt und bevorzuge doch B&B, wobei ich die Option zum draußen schlafen möchte. Nachdem er gerade lieferbar ist habe ich soeben den Outdoor Research Helium Biwaksack bestellt. Mit dem Bogen für etwas Kopffreiheit und Mückennetz auf jeden Fall eine wesentliche Verbesserung zu meinem jetzigen Biwaksack. Mit 450g die Hälfte von einem Leichtzelt und die Stangen sind kurz genug um problemlos in der Rahmentasche zu verschwinden, der Rest lässt sich dann relativ klein verpacken. Preis mit ca. 240€ ist auch verkraftbar. Ein Zelt wäre natürlich wesentlich komfortabler, aber wie gesagt: ein gewisser Kompromiss ist es so oder so.... Jetzt noch eine Lenkertasche, im Gegensatz zu den letzten Jahren geht es nicht mehr ohne da ich für Irland doch auch etwas mehr Kleidung brauche....
  14. Letztes Jahr hab ich eines der erste Wochenende nach der Öffnung bei strahlendem Sonnenschein erwischt. Noch relativ wenig Verkehr, dafür 8m Schneewände und traumhafte Sicht. Viel besser gehts nicht!
×
×
  • Neu erstellen...