Zum Inhalt springen

Alpentour Niederösterreich (Wien-Mariazell)


maniman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Alpentour NÖ von Mariazell nach Wien gibt es offiziell nicht mehr. Die Schilder sind aber teilweise noch vorhanden, aber leider pflegt die Strecke niemand mehr. Ich habe vielleicht noch eine alte Karte daheim, die ich dir zukommen lassen kann. Einen GPS Track - zumindesst von Mariazell bis St.Veit/Gölsen - sollte ich auch auftreiben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb raho:

Die Alpentour NÖ von Mariazell nach Wien gibt es offiziell nicht mehr. Die Schilder sind aber teilweise noch vorhanden, aber leider pflegt die Strecke niemand mehr. Ich habe vielleicht noch eine alte Karte daheim, die ich dir zukommen lassen kann. Einen GPS Track - zumindesst von Mariazell bis St.Veit/Gölsen - sollte ich auch auftreiben können!

Wenn du die Karte noch hast und den GPS Track auftreiben kannst, wäre das super, Danke

Bearbeitet von maniman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb NoDoc:

Bevor du dich daran machst, die Tour dann nachzufahren, erkundige dich - diskret - bei den locals, wo man besser nicht vorbei dahren sollte. Die Gegend um Mariazell ist -bis auf die offiziellen Strecken und "Bikeparks" eher Feindesland.

Werde ich machen, oder in den Stealth Modus gehen 😎 . Ich bin auch am überlegen, ob man nicht aus offiziellen Strecken mit Überleitungen eine Neue "bauen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...