Lena Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Wo im Westen - Skaterparkplatz oder RLS? Mal schaun, im Moment schaut's grad sehr nach Regen aus - wenn ich um 15.00 dort bin, ok, wenn nicht bitte net warten, ich denk ich werd eher ins Elixia gehen. Der Wind ist ja uach net grad fein :f: Zitieren
Flo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 sag ma halt RLS ! ja jetz is wieder mies geworden...... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Wo im Westen - Skaterparkplatz oder RLS? Mal schaun, im Moment schaut's grad sehr nach Regen aus - wenn ich um 15.00 dort bin, ok, wenn nicht bitte net warten, ich denk ich werd eher ins Elixia gehen. Der Wind ist ja uach net grad fein :f: ELIXIA: Ist heute eigentlich der Sascha C. wieder gefahren?? Zitieren
Lena Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Also bei mir schüttet's grad - das kann am Mount Heu nicht anders ausschaun im Moment >> Steve Nein der ist immer noch krank :( Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Pegel Kennedybrücke:noch trocken, aber Sturmböen (ist grad ein kleiner Hund vorbeigeflogen) Zitieren
Isa Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Pegel Kennedybrücke:noch trocken, aber Sturmböen (ist grad ein kleiner Hund vorbeigeflogen) Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von sag ma halt RLS ! ja jetz is wieder mies geworden...... euch viel spass beim radeln,würd ma aber a bleiwesten umhängen,denn die sturmböen sind nicht leinwand zum RR fahren :k: , sobald i vom BHF zurück bin schmeiss i mi ins FC, würd sagen wir sehn uns dort Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY denn die sturmböen sind nicht leinwand zum RR fahren :k: , Der Wind ist doch unser Trainingspartner, oder? Wann bist denn im E.? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Der Wind ist doch unser Trainingspartner, oder? Wann bist denn im E.? ja,ja der wind, war ja am feiertag scho recht heftig,aber heut :f: E.so gegen 17h,wie lang is heut eigentlich offen,bis 21h Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY ja,ja der wind, war ja am feiertag scho recht heftig,aber heut :f: E.so gegen 17h,wie lang is heut eigentlich offen,bis 21h Ja, Sonntag bis 21:00! Damensauna nur bis 20:00 Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Damensauna nur bis 20:00 damensaune im HÜDO kannst ja eh vergessen :k: :k: :k: war dort schon jemals nur was annehmbares :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY damensaune im HÜDO kannst ja eh vergessen :k: :k: :k: war dort schon jemals nur was annehmbares :f: Ich weiss nicht, war eigentlich schon lang nicht mehr drin..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Ich weiss nicht, war eigentlich schon lang nicht mehr drin..... i a no nie mir reichen's scho mit wäsch' Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von JIMMY i a no nie mir reichen's scho mit wäsch' Na, vielleicht schmuggelt dich die Wicht mal rein, für eine "unheimliche Begegnung"! Zitieren
Flo Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ausfahrt um 15h gecancelled ! keine Ahnung wann wir /ich von daheim wegkomm ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von ausfahrt um 15h gecancelled ! keine Ahnung wann wir /ich von daheim wegkomm ! losst di die mama+oma ned weg des jüngste premroulein,muss schön artig bei tisch sitzen bleiben :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 der threadinitiator ist natürlich brav gefahren heute im gegensatz zu den anderen luschen in diesem thread... :s: nur war das mit dem wind heute nimma lustig, ich hatte 3h heftigsten wind und böen von vorne und von der seite (das war am lustigsten... - permanente schräglage, damit ich gerade fahre ) bis ich mich endlich nach traismauer gekämpft habe. dort dann erleichtert umgedreht am drw wieder retour. dort dann der annabelle (nähe zwentendorf) und dem mountainbiker-haufen (nähe korneuburg) begegnet. nass geworden bin ich erst in wien, da hat mich ein heftiger guss 10 minuten vor meiner heimankunft im 17. erwischt... naja, der schnitt ist natürlich bescheidenst, aber 133km sind es dann doch geworden... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.