Zum Inhalt springen

auf der Suche….


netzhaut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren auf einem Flohmarkt ein MTB oder RR gesehen mit einem wirklich außergewöhnlichen Rahmen…. leider habe ich damals nicht gekauft, aber irgendwie lässt mich dieser Rahmen nicht mehr los!

Ich weiß weder Marke noch Modell sondern habe nur eine ( sehr unbeholfene) Zeichnung.

Der Sattel ist auf einem Carbonarm montiert der am Rahmen befestigt ist….😅

Wer weiß zufällig was das für ein Rahmen bzw. welche Marke sein könnte???

Danke 

lg netzhaut

C715A496-C6A8-4B8A-A907-3F16D6AC818D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...