MuellerC Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Servus, ich habe mir in der Bucht ein Klapprad besorgt und jetzt ist der Umwerfer extrem tief. Das hier auf dem Foto ist die höchste Position, bei kleineren Ritzeln geht er noch weiter runter. Darum frage ich mich ob die Kette zu lang ist. Wie seht ihr das? Ich hatte bisher noch kein Klapprad. Vielleicht ist das ja auch normal aber ich glaube in der Kurve wird der am Boden aufgehen, oder? VG Chris Zitieren
FendiMan Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 Umwerfer? Du meinst das Schaltwerk. Aber so, wie die Kette, die Schaltröllchen und die Kassette ausschauen, gehören die eh getauscht. Zitieren
skoon Geschrieben 30. Oktober 2022 Geschrieben 30. Oktober 2022 der Post ist Premium. Very very ellite premium 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Nachdem es sich um ein Bond Mobil handelt würde ich bei Q oder Moneypenny nachfragen. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.