OIZ2021 Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 Hallo Forum suche preiswerte und qualitativ gute Laufräder. (Keine chinaimporte oder radbauerangebote) zur Auswahl stehen die DT Swiss ERC1400 oder Ultegra C35. felgenhöhe 35-50. hat jemand erfahrung damit? Oder kennt jemand die LRS detaillierter?? zur Reifenwahl, conti 4season 32mm tl steht ziemlich weit oben. Alternativen? hohe pannensicherheit da gerne mal ab der strasse gefahren wird. danke für eure rückmeldungen und tipps. sportliche grüsse angelo Zitieren
chriz Geschrieben 19. November 2022 Geschrieben 19. November 2022 Die DT Swiss haben eine größere Maulweite was bei breiteren Reifen wie Du sie fahren willst von Vorteil ist. Leichter sind sie auch. Ich würde diese nehmen. Zum Conti gibt's nix zu sagen. Willst die Kombi mit Schlauch oder TL fahren? 1 Zitieren
OIZ2021 Geschrieben 28. November 2022 Autor Geschrieben 28. November 2022 Am 19.11.2022 um 09:22 schrieb chriz: Die DT Swiss haben eine größere Maulweite was bei breiteren Reifen wie Du sie fahren willst von Vorteil ist. Leichter sind sie auch. Ich würde diese nehmen. Zum Conti gibt's nix zu sagen. Willst die Kombi mit Schlauch oder TL fahren? Danke für deine Antwort Chriz. Ja hab mich für die DTs entschieden. Da ich TL fahren möchte, sind die Contis leider raus aus der Auswahl. Probiere die Pirelli cinturato velo tlr reflective in 32mm. Mal schauen wie das wird:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.