Zum Inhalt springen

Hardtail - Rakete als Leasing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bei deinen Anforderungen solltest du sicherlich etwas sehr feines finden.

Orbea, Simplon, Ktm,... es wurden schon einige Marken erwähnt.

Ich würde auf alle Fälle jemanden suchen der vielleicht dir das Rad noch auf deine persönlichen Bedürfnisse umbaut.

Dann hast du genau dein perfektes Rad so wie du es haben willst, von der Stange 1:1 würde ich es nicht nehmen. 

Und noch etwas was ich vergessen habe, geh zu einen Shop wo du dich gut aufgehoben fühlst. 

Bearbeitet von PrinzBike
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Flo7:

Möchte dir nicht zu nahe treten aber ich würde mir um 7k kein Hardtail hinstellen sondern ein Fully! Eines mit moderner Geo usw...

a.) Warum eigentlich ?? (Für mein Fahrprofil finde ein Hartteil nicht schlechter.)

b.) "7k & sub 9 kg" ..... was ist da das Angebot an Fullys ??

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb little1:

a.) Warum eigentlich ?? (Für mein Fahrprofil finde ein Hartteil nicht schlechter.)

b.) "7k & sub 9 kg" ..... was ist da das Angebot an Fullys ??

Ich würde mich gar nicht so auf die sub 9kg versteifen...  Ein Hardtail sub 9kg kannst dir auch um 3k aufbauen! Ein Fully ist halt doch etwas universeller... Abgesehen davon würde ich mir schon kein 7k Bike aufbauen oder gar von der Stange kaufen, aber das ist ein anderes Thema!

Ich werf mal Carbonda oder Spcycle in den Raum. Bewährte China Rahmen zum guten Preis und Top Gewicht und als komplett Rad noch immer deutlich günstiger als die genannten 7K abzüglich den Leasing %.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...