Zum Inhalt springen

St. Peter vs. Andritz


konafreak90
 Teilen

Welche Dirts sind besser?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Dirts sind besser?

    • Andritz
      6
    • St.Peter
      0


Empfohlene Beiträge

für http://www.map24.at:

 

-) St. Peter :

Sankt Peter-Pfarrweg

8042 Graz

Österreich

 

-)Andriz:

Theodor-Körner-Str.

8010 Graz

Österreich

 

(ganz im Norden, in der Nähe der Jet dankstelle)

 

-)Lechwald:

Roseggerweg

8043 Graz

Österreich

 

(ist schwerer zu finden, da im Wald)

 

 

Vielen Dank für die gute Auskunft!!!

 

Wennst in der nächsten Zeit mal einen sehts, der noch nie da war, und verwundert durch die Gegend schaut - dann könnt ich das sein ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den beiden find ich andritz besser, da man erstens nicht selber antreten mus und zweitens sind die in St. Peter in einem sehr schlechten Zustand.

 

Am besten find ich immer noch die Dirts im Leechwald!!!

 

 

wie groß is des areal ca. (leechwald)

auf wos für aner fäche circa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

hab ich grad angfunden....

 

Als Initiator des Maut Dirtspots muss ich sagen, dass Maut vom Standort her viel zentraler und leichter zu erreichen ist!

 

Allerdings kann man Maut nicht mit dem Flair und der Atmosphere vergleichen, die man im Lechwald erlebt!

 

Auf jeden Fall können wir Grazer sehr stolz auf unsere Locations und die jungen Talente die diese hervorbringen sein!

 

Maut ist sicher noch ausbaufähig und ich verspreche hiermit dass ich mich in nächster Zeit wieder mehr engagieren werde, da ich letzte Woche mein Kaz 5 beim Bundesheer abgegeben hab! :U::jump::klatsch: :bounce:

 

mfg

chris

Sat Bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...