Richi01 Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Hallo zusammen,ich wollte schon lange eine Cravel mit Unterstützung kaufen . Nun habe ich mir nach langen hin und her und vergleichen das Simplon Inissio PMax mit dem X 20 Antrieb bestellt. Ich habe es bei meinem Händler bestellt,Probefahrt konnte ich mit dem Rad nicht machen da keines in meiner Größe zu Verfügung stand. Trotzdem habe ich es Bestellt, weil es mir Optisch und vom Gewicht her gut gefällt. Meine Frage an euch, hat schon jemand das Rad ,wie gefällt es euch , welche Erfahrung habt ihr gemacht und wie macht sich der x20 Antrieb. Danke und liebe Grüße Richard Zitieren
Haifisch Geschrieben 3. Januar 2023 Geschrieben 3. Januar 2023 Würde mich auch interessieren! Albert Zitieren
Haifisch Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Kann man beim Mahle X20 eigentlich auch mit einem „normalen“ Hinterrad fahren, wenn mal keine Motorunterstützung benötigt wird? Albert Zitieren
chriz Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 vor 4 Minuten schrieb Haifisch: Kann man beim Mahle X20 eigentlich auch mit einem „normalen“ Hinterrad fahren, wenn mal keine Motorunterstützung benötigt wird? Albert Bestimmt. Aber da der Motor so wenig wiegt wird es fast keinen Unterschied machen. Zitieren
Haifisch Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 Stimmt schon, wir haben aber in der Familie eines mit (Frau) und eines ohne Motor (ich). Bei meinem habe ich 40er Zipp 303 und die kann ich dann auf das Pmax stecken, wenn gewünscht. Albert Zitieren
Haifisch Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 MAVIC ALLROAD PRO CARBON-MAHLE X20-SCHWALBE G-ONE ALLROUND 4 Albert Zitieren
chriz Geschrieben 21. April 2023 Geschrieben 21. April 2023 vor 44 Minuten schrieb Haifisch: MAVIC ALLROAD PRO CARBON-MAHLE X20-SCHWALBE G-ONE ALLROUND 4 Albert Versteh den Sinn dahinter nicht ganz einen normalen LRS in das Pmax zu stecken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.