EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 mit welchen browsern funktioniert das (außer dem IE)? gehts mit firefox? (plugin nötig?) od mit opera? Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 mit welchen browsern funktioniert das (außer dem IE)? gehts mit firefox? (plugin nötig?) od mit opera?Yo, mit Firefox funkt er tadellos! Ohne Plugin oder Extension (wobei ich derer zuhauf installiert habe) Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 hauptsache die formatierung per textmarkierung und das smiley-einfügen an cursorposition funktioniert jetzt auch mit moz und co! das is schon vieles wert. Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also wysiwyg hab ich noch nicht entdeckt mit dem firefox, ich brauchs auch nicht. Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 What You See Is What You Get -> was du formatieren du sofort sehen im eingabefeld (also ich finds im IE auch nicht, bin wahrscheinlich zu blöd) Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 was is das eigentlich Das ist dieser Editor! wie kommt man dazu? Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Verschiedene Einstellungen (ganz unten) > Beitrags-/Nachrichteneditor Das erste, was ich im neuen Board geändert habe um mit Firefox posten zu können. Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 okay, muss in den profileinstellungen aktiviert werden! (schande über mich) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Das ist dieser Editor! jaja, das is ja schön und gut, aber i bin hier grad mim firefox drinnen. markieren und größer machen geht. aber smiley´s per klicken einfügen geht ned. im ie geht alles. (größer kleiner, bunt, smiley) da opera scheint das garnicht zu können. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also das find i ned schlecht, dass ma jetzt die Schrift so einfach ändern kann. Zitieren
criz Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 aber smiley´s per klicken einfügen geht ned. das dürft an deinen persönlichen browsereinstellungen liegen. js aktiviert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.