TGru Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tubeless Reparatur Kit. was/wie/welchen empfiehlt ihr? Erfahrungen? da gibts ja auch wieder so viele verschiedene, dass man den Überblick verliert. danke Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 A bisl mehr Info wär net schlecht. Ich frag ja auch nicht: "Ich such einen Autoreifen, was wird empfohlen?" 😁 Zitieren
TGru Geschrieben 19. März 2023 Autor Geschrieben 19. März 2023 Oh, sorry. also ich hab aktuell ein Gravel und ein Allmountain auf Tubeless und wenn geht, such ich für beide Bikes einen Kit. welche Infos werden noch benötigt? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Die Info sollte reichen, denn bei einem Rennrad sollte man ev. andere Systeme verwenden. Es gibt diese Plugsysteme, wurde auch vor kurzem hier vom NoPain vorgestellt und die klassischen Würstchen-Lösungun. Ich verwende beim Gravel ein System von Lezyne mit 2 verschieden breiten Würstchen, habs bis jetzt in 4 Jahren tubeless genau 1 x benötigt und da hats funktioniert. Wie es bei breiten MTB-Reifen aussieht, weiß ich nicht - mangels MTB. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 https://bikeboard.at/magazin/stans-notubes-dart-flickwerkzeug-und-weitere-tools-der-tubeless-experten-th10251 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.