roadrunner82 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Bist an Tag zu spät glaub ich. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Is morgen Freitag wer im Dürrgraben unterwegs? Werde wahrscheinlich am frühen Nachmittag (so um 1-2 herum) oben sein wenns Wetter passt. Zitieren
Mighty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 sers hab ka bike , aber ich würde liebend gerne mei kamera a bissl testen wär also ideal auto hab ich auch , also von dem her schreib morgen vl no amal rein oder gib ma dei nummer per PM lg Zitieren
gingi1 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Dürrgraben klingt gut, ich war noch nie dort möcht das aber unbedingt mal abchecken. Wie komm ich aus da Stadt, Elisabethstr. da am besten hin? Radl? Radl in Bus? Wäre sonst auch gern dabei morgen! Bin aber dann schon früher dort denk ich! Was gibts eigentlich dort zu biken alles? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Dürrgraben is oben relativ flach (gut zum treten ), hat dann ein paar enge Kurven, einen Steilhang, ein paar hochgezogene Kurven, einen Drop,.... Imho a super Strecke sowohl mitm DHler als auch mitm Hartail. Einziges Manko: 20min rauf, 2 Minuten runter so ca. Dann gibts noch ein paar Northshore Drops weiter drüben. Wie du rauf kommst sollt dir aber vielleicht ein Grazer erzählen. Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 einen Steilhang Den kennt der Sigi ganz besonders gut :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Jo. So aus der Vogelperspektive schaut der ganz anders aus. Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Oder wenn man von unten mit einer hinnigen Schulter zurück aufischaut... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Na Moment. Die Schulter war noch ganz. As Bandl war halt hin. Is aber eigentlich eh relativ wenig passiert. Zitieren
gingi1 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ich hab gehört in der Nähe von Andritz solls auch ein paar Jumps geben? Dachte immer das wäre eh Dürrgraben? Zitieren
gingi1 Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Hy Leute, nochmal eine Frage zum Dürrgraben, ich war letztens dort und hab irgendwie nicht die richtige Abfahrt gefunden. Ich bin bis zur Bushaltestelle und dann rauf Richtung Hügel. Dort geht dann entweder ein "Waldwegerl" aufn Berg rauf oder hinten rum über die Straße (die sich dann wohl auch nochmal verzweigt). Hatte erstens mal keine Ahnung wo rauf (bin dann einfach nach der Strasse und dann mal links weg die Serpentinen hoch) Beim Waldweg wusst ich nicht ob mir da nicht gleich wer auf seinem Downhill entgegenkommt. Oben bin ich dann irgendwann ans ende der Strasse gekommen und fand mich im Wald (war aber noch nicht ganz oben), dort fand ich aber keine brauchbare Spur. Kann mir wer genau sagen wie ich am besten fahren soll, hab von Drops und Steilkurven garnichts zu sehen bekommen. Die 20min bergaus waren also keine sehr fruchtbare plagerei. mfg Gingi Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Beim 2.? Plattenkreuz geht eine Schotterstraße weg. Die entlang bis zu einer Y-Gabelung. Bei der Gabelung geht in der Mitte ein kleiner Pfad über eine Wiese Richtung Wald. Den entlang in den Wald und durch den Wald bis du zu einer Wiese kommst. Dort am Waldrand hinauf bis du beim Zaun anstehst. Dann den Zaun entlang zum nächsten Wald. Dort fängt der Weg an. Geht zuerst ein Zeiterl eben dahin. Zwischen zwei kleinen Baumstämmen und an Haufen Pferdekacke durch. Dann kommt ein kleines Stuferl. Weiter bis man zu einem Rechtsabbieger kommt. Den entlang. Von dort weg immer der Nase nach bis du bei der Straße unten rauskommst und das ganze gleich noch einmal und noch einmal,...... Die Northshore sind dann weiter hinten drinnen. Weiß aber net wie ichs erklären soll wo. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.