Zum Inhalt springen
Race Face Atlas Pedale im Test

Race Face Atlas Pedale im Test

19.06.23 09:49 319Text: Ralf HauserFotos: Erwin HaidenMit Hauptaugenmerk auf Gravity-Einsätze gerichtet, soll das Atlas-Pedal von Race Face erste Wahl für Ausfahrten sein, die dem Material viel abverlangen. Bikeboard sagt, wie sich manch eigenständige Detaillösung auf dem Trail schlägt.19.06.23 09:49 1300

Race Face Atlas Pedale im Test

19.06.23 09:49 1300 Ralf Hauser Erwin HaidenMit Hauptaugenmerk auf Gravity-Einsätze gerichtet, soll das Atlas-Pedal von Race Face erste Wahl für Ausfahrten sein, die dem Material viel abverlangen. Bikeboard sagt, wie sich manch eigenständige Detaillösung auf dem Trail schlägt.19.06.23 09:49 1300

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Nachdem der Test eh halbwegs aktuell ist...

Hat denn irgendjemand diese Pedale und weiss ob man zur Not auch normale M3 Schrauben als Pins verwenden kann? Also ob das Gewinde im Pedal metrisch ist und eh nicht irgend ein 56/128" gemurks.

Grundsätzlich würden mich die Dinger sehr ansprechen aber in den Tests heisst es immer guter Grip aber die dünnen Pins brechen gerne. Ich bin sowieso ein ziemlicher Pin-Killer also wärs mir sehr wichtig immer schnell und einfach welche zur verfügung zu haben. Die Lieferbarkeit bei den speziellen Race Face ist allerdings unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...