harryzwo Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Vielleicht sollte ich erst einmal Daum anmeilen und mal sehen was die dazu sagen. Schliesslich habe ich bei meinem 1. Cockpit fast 5000Km gefahren und bei diesem jetzt auch. Wenn meine Km jetzt auch wieder weg sind finde ich das schon frustrierend. Dann komme ich nie im Team Award weiter. Nicht das ich so besonders Ehrgeizig bin, aber es reizt micht die Buchstütze zu erfahren, aber das klappt dann ja nie.
Bernd Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Nicht das ich so besonders Ehrgeizig bin, aber es reizt micht die Buchstütze zu erfahren, aber das klappt dann ja nie. Die Buchstütze - das war einmal ! :l: http://www.daum-electronic.de/de/team02.html Noch ein Hinweis zum rückseitigen Reset gibts hier bei Daum - ganz unten: http://www.daum-electronic.de/de/suppupdt.html
Bernd Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Dann gibts bei Daum ja noch die Servicemappe - u.a. zum Cockpitupdate als pdf ! http://www.daum-electronic.de/de/download/ser-bike/cockpit-software.pdf Unter 1.2.1.4 steht u.a. folgendes: Das Cockpit muss sich in dem Anzeigemodus befinden, der die Gesamtkilometer anzeigt. Sollte das nicht der Fall sein, drücken Sie bitte so oft die Reset-Taste, bis rechts oben im LCD die Gesamtkilometer erscheinen. Die Frage ist nun um welchen Gesamtkilometerstand es sich handelt, um den aller Personen oder nur einer Person - wenn's Ersterer wäre, dann müsste man noch am Watträdchen Person 0 einstellen - davon steht aber nix ! Die Info mit Person 0 habe ich aber auch schon irgendwo mal gelesen ! Trotzdem kann ich nochmal aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch schon auf Person 1 upgedatet habe - und zwar ohne irgendwelche Änderungen des Kilometerstandes ! N8, harryzwo !
ribaimka Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ... Beide Personen können das Coaching nicht fortführen. Es müssen alle Daten gelöscht werden. Gibt es hierfür eine Lösung?? Hallo auch, also wenn es nach einem Update Probleme mit dem Coaching gibt, würde ich mir als erstes mal Datum u. Uhrzeit ansehen. Sind diese korrekt eingestellt bzw. waren Sie auch vor dem Update korrekt eingestellt? Vielleicht hilft das ja weiter... Gruß, Georg
harryzwo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hey, ich fange einfach nochmal von vorne an. Das ist kein Problem. Ärgerlicher ist, das meine Gesamtkilometer nicht mehr stimmen. Ich bin bislang allerdings noch nicht dazu gekommen neu zu beginnen, um festzustellen, ob das Cockpit überhaupt noch richtig funktioniert.
harryzwo Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So nun habe ich mein Cockpit neu eingestellt und den Starttest gefahren. Hierbei hat sich gezeigt, dass während des kontinuierlichen Fahrens die Drehzahl immer wieder kurzzeitig auf NULL springt und damit ein Tritt ins 'leere' gemacht wird. Auch wird für kurze Zeit die Geschwindigkeit ausgeblendet. Kennt jemand das Problem?
Bernd Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Auf jeden Fall updaten auf Version 3.1 Software 3.1 Habe Updatevorgang erfolgreich unter Person 1 ausgeführt - kannst aber auch Person 0 / Gast einstellen ! Wie verhält es sich mit dem Problem der Gesamtkilometer ??? Ist das Leitungsteil defekt ? - Lade dir mal diese PDF - Doku zum Leitungsteil - aber auf jeden Fall erst mal updaten und gucken, ob der Fehler mit dem Tretwiderstand noch immer da ist !
harryzwo Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 So, das Update auf 3.1 habe ich gemacht und einige Coachingetappen gefahren. Das Problem ist beseitigt. Vorerst ist nun alles im grünen Bereich. Weiss jemand, was sich denn genau im Coachingbereich geändert hat? Ich lese immer nur allgemein, das dort Verbesserungen eingebaut worden sind.
Bernd Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Thread closed --- bei weiteren Problemen und Anregungen gehts im Thread Software 3.1 weiter ! ... über Einzeleinheiten der Änderungen weiß ich leider nix !
Empfohlene Beiträge