Zum Inhalt springen

harryzwo

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. So, das Update auf 3.1 habe ich gemacht und einige Coachingetappen gefahren. Das Problem ist beseitigt. Vorerst ist nun alles im grünen Bereich. Weiss jemand, was sich denn genau im Coachingbereich geändert hat? Ich lese immer nur allgemein, das dort Verbesserungen eingebaut worden sind.
  2. So nun habe ich mein Cockpit neu eingestellt und den Starttest gefahren. Hierbei hat sich gezeigt, dass während des kontinuierlichen Fahrens die Drehzahl immer wieder kurzzeitig auf NULL springt und damit ein Tritt ins 'leere' gemacht wird. Auch wird für kurze Zeit die Geschwindigkeit ausgeblendet. Kennt jemand das Problem?
  3. Hey, ich fange einfach nochmal von vorne an. Das ist kein Problem. Ärgerlicher ist, das meine Gesamtkilometer nicht mehr stimmen. Ich bin bislang allerdings noch nicht dazu gekommen neu zu beginnen, um festzustellen, ob das Cockpit überhaupt noch richtig funktioniert.
  4. Vielleicht sollte ich erst einmal Daum anmeilen und mal sehen was die dazu sagen. Schliesslich habe ich bei meinem 1. Cockpit fast 5000Km gefahren und bei diesem jetzt auch. Wenn meine Km jetzt auch wieder weg sind finde ich das schon frustrierend. Dann komme ich nie im Team Award weiter. Nicht das ich so besonders Ehrgeizig bin, aber es reizt micht die Buchstütze zu erfahren, aber das klappt dann ja nie.
  5. Person1 war eingestellt. Wenn ich den Reset drücke, lösche ich dann nicht alle Daten??
  6. Nun habe ich mir einmal die Angaben im Cockpit angesehen. Deine Aussage, das nichts passiert stimmt nicht ganz. Person 1 und 2 machen Coaching. Person 1 hatte ca. 5100 Km gefahren und nun nur noch 3096. Beide Personen können das Coaching nicht fortführen. Es müssen alle Daten gelöscht werden. Gibt es hierfür eine Lösung??
  7. Hallo Bernd, es lag wohl am Kabel. Ich habe es mit dem Originalkabel von Daum probiert. Nun erinnerte ich mich, dass ich noch einmal ein anderes Kabel zugesandt bekommen habe. Damit funktioierte es dann. Nochmals danke für Deine prompte Hilfe. Vielleicht muss ich beim nächsten Update wieder darauf zurück greifen.
  8. Porteinst. stimmt. Kein Adapter, Ergowin habe ich nicht.
  9. Fehlermeldung kommt sofort. Step1of10 Phase2 steht da. Weiter steht da noch: "The dahboard is not responding". Anscheinend gibt es keinen Kontakt.
  10. vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Seriennr. bezieht sich also auf die Gerätenummer und nicht auf die Cockpitnr. Kannst Du mir auch sagen, wie das Cockpit eingstellt sein muss, wenn ich das Update durchführe? Ich bekomme immer die Meldung:"There is an Error while updatign the Ergobike Hardware." Person 0/Manulles Programm geht nicht.
  11. Hey, ich habe vor langer Zeit ca. 1Jahr ein Austauschcockpit bekommen. Darauf war die Cockpitversion 3.1.11D. Um was für eine neue Software(V3.0) handelt es sich denn jetzt? Nach welcher Seriennummer muss ich mich richten? Früher war das die Nummer des Bikes. Nun hat mein Cockpit aber auch eine Seriennummer. Die liegt mit 102703 im Bereich Typ A, die BikeSeriennummer liegt mit 122791 im Bereich Typ N. Ich habe nirgendwo eine ordentliche Updatebeschreibung gefunden. Habe ich da was übersehen? Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben. Dunkel kann ich mich noch erinnern, dass die Person auf 0 stehen muss, weiter reicht meine Erinnerung aber nicht.
  12. Schau doch mal hier vorbei http://www.kaufundspar.de/angebote/start_angebote_lxt.htm
  13. Leider habe ich das nicht protokolliert. Tut mir leid.
  14. eine dritte Person gibt es nicht. Daum habe ich schon gemailt, aber das Problem ist nicht bekannt. Vorschlag war das Cockpit einzuschicken. Da das aber mein zweites ist und ich die KM vom ersten durch Austausch verloren hatte möchte ich das nur als letzte Möglichkeit nutzen.
  15. ich habe Version 2.27. Evtl. hat Daum da was dran getan.
×
×
  • Neu erstellen...