Zum Inhalt springen

E-Bike kaputt – darf ich hier Einzelteile verkaufen?


rowild
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! 

 

Das ist mein erster Beitrag hier und ich wollte folgendes fragen: Nachdem der Rahmen meines E-Bikes zerbrochen ist, sitze ich nun auf einer Menge von Einzelteilen fest, die an sich alle noch super funktionieren: Controller mit LED Anzeige, 20 Zoll Fat Reifen (davon einer mit einem 750 Watt Motor), Sattel etc. Darf ich diese Teile hier irgendwo in diesem Forum zum Verkauf anbieten? Vorzugsweise in Wien?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...