Zum Inhalt springen

Probleme mit der Folientastatur Daum 8008 TRS3


ThomasWinter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem TRS3. Alle Tasten der Folientastatur sind ohne Funktion. Ich kann das Trainingsprogramm nicht mehr ändern und auch sonst keine Auswahl mehr treffen. Das Drehrad zur Watt-Anpassung funkioniert. Allerdings stecke ich im Programm 11 fest, das lässt sich schon gut trainieren, aber ich würde trotzdem gerne mal wieder wechseln.

 

Auffällig ist dass ich treten muss um mit dem Drehrad die Wattzahl umzustellen (wobei ich tatsächlich nicht sagen kann ob das schon immer so war). Das Rad steht in der Regel nicht angesteckt im Trainingszimmer, Batterie habe ich schon getauscht, leider ohne Auswirkungen, die Uhr zeigt jetzt die Minuten seit Batteriewechsel an.

 

Hat jemand eine Idee wie man dem ganzen beikommen könnte? Bin auch bereit einen Umbau zu wagen (das Bike war gebraucht und wg. Rost sehr günstig).

 

Danke euch vielmals!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...