Zum Inhalt springen

ThomasWinter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    92533
  • Ort
    Wernberg-Köblitz
  • Bike(s)
    Focus Cypress Disc
  • Land
    Germany
  1. Hallo beisammen, ich habe ein Problem mit meinem TRS3. Alle Tasten der Folientastatur sind ohne Funktion. Ich kann das Trainingsprogramm nicht mehr ändern und auch sonst keine Auswahl mehr treffen. Das Drehrad zur Watt-Anpassung funkioniert. Allerdings stecke ich im Programm 11 fest, das lässt sich schon gut trainieren, aber ich würde trotzdem gerne mal wieder wechseln. Auffällig ist dass ich treten muss um mit dem Drehrad die Wattzahl umzustellen (wobei ich tatsächlich nicht sagen kann ob das schon immer so war). Das Rad steht in der Regel nicht angesteckt im Trainingszimmer, Batterie habe ich schon getauscht, leider ohne Auswirkungen, die Uhr zeigt jetzt die Minuten seit Batteriewechsel an. Hat jemand eine Idee wie man dem ganzen beikommen könnte? Bin auch bereit einen Umbau zu wagen (das Bike war gebraucht und wg. Rost sehr günstig). Danke euch vielmals! Thomas
×
×
  • Neu erstellen...