Anrainer Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Hallo, ich habe das Problem, das ich mir auch schon bei kürzeren Fahrten die Zehen einschlafen. Ich habe verschiedene Schuhe und Sattel, sowie Sattelpositionen versucht, nur gibt es keine Änderung. Das nervt ziemlich und gesund ist es sicherlich auch nicht. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Bike Fitting im Umkreis Osnabrück, Bremen, Hannover? Ich hoffe damit Verbesserung zu erzielen. Danke! Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch, hab dann auch ein Bikefitting durchführen lassen, wurde beim ersten mal abgebrochen, da ich eine längere Sattelstütze benötigte, die jedoch erst bestellt werden musste. Tipp des Fitters: größere Schuhe, auch wenn sie vom Gefühl her passen. Hab mir dann Schuhe besorgt die um eine Nummer größer waren. Und bis zum 2ten Fitting Termin war es dann tatsächlich besser. Zitieren
Anrainer Geschrieben 17. August 2023 Autor Geschrieben 17. August 2023 Danke! Wie viel % haben die Schuhe gefühlt gebracht und wie viel % das Fitting? Oder hat beides zusammen das ganze behoben? Zitieren
123mike123 Geschrieben 17. August 2023 Geschrieben 17. August 2023 vor 41 Minuten schrieb Anrainer: Danke! Wie viel % haben die Schuhe gefühlt gebracht und wie viel % das Fitting? Oder hat beides zusammen das ganze behoben? Hast keinen Freund, der 1 Nummer größere Schuhe hat? Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 24. August 2023 Geschrieben 24. August 2023 Ich würd fast sagen 75% die Schuhe und die Reslichen 25% das Fitting, wobei es das trotzdem wert war, da die Haltung am Rad wesentlich besser ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.