Flex Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 sind bei den belägen eigentlich eh diese sicherungssplinte dabei??(weil die kan man ja immer nur einmal verwenden glaub ich) und was kosten sie??(A2Z) felix Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 sind bei den belägen eigentlich eh diese sicherungssplinte dabei??(weil die kan man ja immer nur einmal verwenden glaub ich) und was kosten sie??(A2Z) felix erstens kann man sie, bei umsichtiger Behandlung, mehrmals verwenden, zweitens könnte man sie, so man in Wien od Umgebung wohnt, gratis bekommen Zitieren
Flex Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 erstens kann man sie, bei umsichtiger Behandlung, mehrmals verwenden, zweitens könnte man sie, so man in Wien od Umgebung wohnt, gratis bekommen wieso das?? @zacki mit kosten hab ich eigentlich gemeint was die beläge kosten!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 erstens kann man sie, bei umsichtiger Behandlung, mehrmals verwenden, zweitens könnte man sie, so man in Wien od Umgebung wohnt, gratis bekommen wenn das für die beläge gilt, dann reservier i gleich 6paar für mich,bitte! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 sind bei den belägen eigentlich eh diese sicherungssplinte dabei??(weil die kan man ja immer nur einmal verwenden glaub ich) und was kosten sie??(A2Z) felix da steht´s doch, "sind die Splinte dabei und was kosten sie!" wenn einer was anderes meint als er schreibt, sorry, gibt´s halt keine Splinten @ED: in der Brotdosen übernachtet, bei de lustigen Scherzerln? Zitieren
Flex Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 da steht´s doch, "sind die Splinte dabei und was kosten sie!" wenn einer was anderes meint als er schreibt, sorry, gibt´s halt keine Splinten @ED: in der Brotdosen übernachtet, bei de lustigen Scherzerln? habe ja extra in klammer dahinter den namen der beläge geschrieben = was kosten die beläge! also wenn du diese splinte gratis hast und sie bei meinen neuen belägen(wenn ich weloche brauche- wird bald sein) würde ich natürlich nicht nein zu gratis splinten sagen!! felix Zitieren
gerbil Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 um zu meiner frage zurück zu kommen: die eur 100 erklärt sich der händler folgend: wechsel der "pistons" (kleine runde dinger - wofür auch immer ) 4x 15 eur + arbeitszeit. angeblich ein manko bei hayes bremsen nach 2-3 jahren. hab mich nun trotzdem für die hayes hx9 entschieden danke.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.