jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 >>> ab jetzt sind die umfragen im "sonstige bikethemen" zu finden Zitieren
zec Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Gute Änderung! Mein Aufruf an die Menschlichkeit hat halt auch nicht mehr als vielleicht 30 Leut mobilisieren können . Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 der link wär noch super...muss nicht jeder suchen guckst du signatur (und jeder andere auch ) Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @mao: themenverfehlung der BB award is was anderes... hier gehts um den BBB award!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @mao: themenverfehlung der BB award is was anderes... hier gehts um den BBB award!! so besser Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 so besser besser? na.... aber RICHTIG es is ja nicht so dass es da nicht schonmal verwechslungen gegeben hätte Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 besser? na.... aber RICHTIG es is ja nicht so dass es da nicht schonmal verwechslungen gegeben hätte ..hmmm.. aber was isn dann der BBaward!?? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 der BB award... guckstu nix MBR? der wird an (rad)sportler usw. vergeben Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 der BB award... guckstu nix MBR? der wird an (rad)sportler usw. vergeben jo.. kullert irgendwo in der wohnung herum... (und ich hab ihn sogar gratis bekommen ) ...nur lesen tu ich ihn net immer (bzw net alles) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jo.. kullert irgendwo in der wohnung herum... (und ich hab ihn sogar gratis bekommen ) ...nur lesen tu ich ihn net immer (bzw net alles) :s: :s: Und des traut er sich auch noch sagen! BBB Award is aber auch komisch. So wer die schönsten BBB Nachrüstteile hat. Kann wer Schaltrollen überbieten? Und den Link müsstest irgendwie so gestalten, dass man dich gleich automatisch wählt! (ich hab übrigens schon gevotet) Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 auch meinerseits alles erledigt warum war eigentlich das Colnago, das der NoWin in der Börse hat nicht dabei ? ´ Das Radl gehört einem Guest-Leser im Bikeboard ... und ist nicht neu, aber schön, da hast recht Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 BBB Award is aber auch komisch. So wer die schönsten BBB Nachrüstteile hat. Kann wer Schaltrollen überbieten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.