Dynamike Geschrieben 16. September 2023 Geschrieben 16. September 2023 Liebe BBs, nachdem mir gestern vom Kauf eines Airstreem Gravel Bikes abgeraten wurde, habe ich nach längerer Recherche 2 Alternativen für mich entdeckt. Kurz zu meiner Person: bin absoluter Gravel Anfänger, fahre gerne Hobbymäßig Rad, jedoch weit entfernt von Wettkämpfen oder Ähnlichem. Mir gehts nur um den Spaß zu einem fairen Preis. Also, nach langer Recherche habe ich die Möglichkeiten auf 2 Bikes eingegrenzt: 1. Rose Backroad GRX 600 2x11 gebraucht, sehr guter Zustand, 2022 gekauft, 500km gefahren. Weiter Angaben kann ich leider (noch) nicht dazu liefern. Preis ca 2100 2. Canyon Grizl CF Sl 7 etap (https://www.canyon.com/de-at/gravel-bikes/adventure/grizl/cf-sl/grizl-cf-sl-7-etap/3474.html?dwvar_3474_pv_rahmenfarbe=R095_P07) Preis 3300 neu (finde ich gebraucht nicht) Jetzt würde ich gerne von euch Profis wissen: Würdet ihr eher zu einem Rose oder eher zu einem Canyon tendieren (unabhängig vom Preis), und von beiden genannten Bikes, was würdet ihr mir eher empfehlen? Vielen Dank im Voraus! freundliche Grüße Michael Zitieren
chriz Geschrieben 16. September 2023 Geschrieben 16. September 2023 Egal ob Rose oder Canyon, Du machst mit beiden nyx falsch. Das Cube Nuroad würde ich auch noch mit in die Liste aufnehmen. Wie hoch ist den Budget? Zitieren
Dynamike Geschrieben 16. September 2023 Autor Geschrieben 16. September 2023 Ja das cube wäre natürlich auch ein heißer tipp. Budget bis 3000 euro, wenn möglich natürlich ein gebrauchtes Bike in gutem Zustand 😅 Zitieren
chriz Geschrieben 16. September 2023 Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Gibt hier in der Börse ein paar interessante Angebote Oder das zB Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/scott-addict-gravel-30-2023-summer-sale-10-704493535/ Bearbeitet 16. September 2023 von chriz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.