Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Canyon vs Rose Gravel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe BBs,

nachdem mir gestern vom Kauf eines Airstreem Gravel Bikes abgeraten wurde, habe ich nach längerer Recherche 2 Alternativen für mich entdeckt.

Kurz zu meiner Person: bin absoluter Gravel Anfänger, fahre gerne Hobbymäßig Rad, jedoch weit entfernt von Wettkämpfen oder Ähnlichem. Mir gehts nur um den Spaß zu einem fairen Preis.

Also, nach langer Recherche habe ich die Möglichkeiten auf 2 Bikes eingegrenzt:

1. Rose Backroad GRX 600 2x11 gebraucht, sehr guter Zustand, 2022 gekauft, 500km gefahren. Weiter Angaben kann ich leider (noch) nicht dazu liefern. Preis ca 2100

2. Canyon Grizl CF Sl 7 etap (https://www.canyon.com/de-at/gravel-bikes/adventure/grizl/cf-sl/grizl-cf-sl-7-etap/3474.html?dwvar_3474_pv_rahmenfarbe=R095_P07) Preis 3300 neu (finde ich gebraucht nicht)

Jetzt würde ich gerne von euch Profis wissen:

Würdet ihr eher zu einem Rose oder eher zu einem Canyon tendieren (unabhängig vom Preis), und von beiden genannten Bikes, was würdet ihr mir eher empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

freundliche Grüße

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...