Zum Inhalt springen

Spanninga Kendo+ Beleuchtung


mike85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Name ist Michael und ich würde einen Tipp betreffend der Montage des Kendo+ XDA bei meinem Orbea City Bike benötigen. Ins Vorderlicht werden 2 Drahtverbindungen (in eine Plastikfassung) montiert, die die Energie zum Rücklicht transferieren. Die Drähte  rutschen jedoch bei Lenkbewegungen immer wieder aus der Fassung raus und ich schaffe es leider nicht sie stabil im Vorderlicht zu montieren. Habt ihr Tipps für mich?

16955684895761067659338162796507.jpg

16955686063307933608114236378776.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Mach Dir einen kleinen Bogen mit den Kabeln und den/die dann am  Klemmbügel für das Licht befestigen

(Klebeband, schwarz. Tropfen Silikon, ...)

Genug "Restdraht" ist vor vorhanden, dass der Grund nicht der ist, dass beim Lenken der Draht gespannt wird und deswegen raus geht?

 

PS: so "irgendwas"-Draht-wo-drinnen-klemmen mag ich gar nicht, würde ich irgendwie auf was "festeres" ändern, funktionieren sollte das aber auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...