Zum Inhalt springen

slow. Koroska single Trails


clowz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen!

 

suche diverse trails in diesen gebiet.

 

die bisherigen ews trails kenn ich (lost goat, the ridge) sowie jamnica, aber da gibts ja noch unzählige ... findet man die auch online oder muss man nur auf die gnade eines guides/freundes/bekannten hoffen ?

 

strava hab ich natürlich schon geschaut, auf der koroska homepage auch aber da sind die eher endurotrails zumindest für mich nicht auffindbar, auf trailforks gibts da auch nicht wirklich was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 oder 3 Wochen dort und konnte den GOAT und RIDGE auf Trailguide finden, auch andere. Unser Guide (von der Black Hole Tour) hat uns eindringlich gebeten nicht auf Wanderwegen und "verbotenen" Wegen zu fahren da gerade Projekte zur Öffnung eben dieser laufen. Da wär es laut ihm nicht gut wenn jetzt zu viele rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb clowz:

guten morgen!

 

suche diverse trails in diesen gebiet.

 

die bisherigen ews trails kenn ich (lost goat, the ridge) sowie jamnica, aber da gibts ja noch unzählige ... findet man die auch online oder muss man nur auf die gnade eines guides/freundes/bekannten hoffen ?

 

strava hab ich natürlich schon geschaut, auf der koroska homepage auch aber da sind die eher endurotrails zumindest für mich nicht auffindbar, auf trailforks gibts da auch nicht wirklich was.

 

Kann dir da uneingeschränkt den Jani von ridgelinetrails empfehlen. Sehr sympathischer Mensch der in das dortige Trailnetz extrem viel Herzblut reinsteckt. Und die Trails dort sind grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...