mahalo Geschrieben 10. Februar 2024 Geschrieben 10. Februar 2024 Ich hab leider kein passendes Thema gefunden und weiss es ist nicht sooo spannend. Ich brauch einen neuen Steuersatz weil man an den doofen Acros die Lager nicht einzeln tauschen kann. Auspressen macht lediglich die Lager kaputt und die Schalen unbrauchbar. Gibt es irgendwas das gegen einen banalen und günstigen FSA Orbit sprechen würde? Die Lager in den FSA kann man ja nachdem sie mal hinüber sind günstig gegen Edelstahl o.ä tauschen. € 100 für fancy Hope Zeug oder einen Cane Creek will ich gerade nicht ausgeben. Die Erfahrung bei einem Bekannten hat gezeigt, dass so ein Hope Steuersatz auch nach 2 Jahren das Zeitliche segnet. Ist ein Cane Creek so viel besser als ein FSA, dass er das doppelte Wert ist? Ich mein in Wahrheit muss das Ding ja nix können. https://www.bike-discount.de/de/fsa-no.57e-orbit-1.5e-zs-steuersatz Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Februar 2024 Geschrieben 10. Februar 2024 Ich habe beste Erfahrungen mit Cane Creek gemacht - fahre ich an mehreren Rädern. Prinzipiell ist meistens zuerst das untere Lager kaputt, hier mit viel Fett einbauen und 1-2 x pro Jahr nachfetten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.