Birki Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hallo! wenn der urli Euch zeigt, wo ich wohn, dann können alle interesseriten drahteseln die die mosttour fahren gerne schon am samstag kommen, bei uns pennen, und fürs jauserl würd ich auch sorgen .... wolt ich nur mal gesagt haben ... lg birki Zitieren
URLI Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 also purschen nach dem attersee gehts auf nach kürnberg um die erfolge eu feiern und dann am nächsten tag ein bischen ausfahren zu gehn. ich zeig den weg gerne birki wir sehen uns am samstag Zitieren
Birki Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 birki wir sehen uns am samstag ... du kennst ja den weg... wann kommst daher - ein bisserl asufahren möcht ma schon ... lg birki Zitieren
M..X.L Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Schade dass ich erst am Sonntag anreisen , kann , Das Angebot häte ich gerne genutzt , dennoch danke birki P.S.: Walze funtz noch hoff ich Zitieren
Birki Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 P.S.: Walze funtz noch hoff ich bärenstark tut se noch (etwas abgenutzt schon ). Du kannst aber auch gern samstag abends kommen ... lg birki Zitieren
M..X.L Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 bärenstark tut se noch (etwas abgenutzt schon ). Du kannst aber auch gern samstag abends kommen ... lg birki Is sehr nett , das würde aber sehr spät ,werden . Bin auf einer Hochzeit eingeladen Aber würde mich freun wenn ma am Sonntag amal übereinander stolpern , zwegs kennenlernen , oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.