Zum Inhalt springen

Non-BIKE Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

 Der Schnäppchen-Thread aber NICHT für Artikel welche man in einen Radgeschäft finden würde, und damit werden die gigantischen Versand-Geschäfte gemeint wie Bike24, ROSE, ChainReactionCycles, &c. 

 

 Also NICHT Bikes, -Teile, Radbekleidung, Rad-Beleuchtung, Tachos, &c. 

 

 Ich mache mal den Anfang : 

 

 INTERSPAR hat derzeit Long Drink Gläser ( 415 ML, 130 X 85 X 65 MM ) um EUR 1.00 .

 

 Links davon ein kleineres Arcoroc France 330 ML Glas (>20 Jahre alt).  

 

 Beide Gläser haben achtkantige Griffbereiche, das Arcoroc hat schärfere Kanten, aber auch nach innen gekurvte Seiten des achtkantiges Profils. 

 

 Geplant war es irgendwann Mal diese zu kaufen

 

 https://www.ikea.com/at/de/p/frasera-glas-20208787/ 

 

 Aber IKEA versendet sie nicht, und der Weg dorthin ist weit, und als ich die Anderen beim InterSpar gesehen habe, kaufte ich halt 2 X Pasabahce 52709 SOMALIME GLASS

 

 

415ml glas 1 .jpg

415ml glas 2 .jpg

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2024 um 13:00 schrieb GrazerTourer:

Beim Spar sind grad Bananen billig und beim Hofer gäbe es ab Montag die Franz Bücher. Den Dreiradler erwähne ich wegen offtopic besser nicht. 😅

 Was heisst billig? 

 Die billigsten SPAR Bananen sind die Eigenmarke um EUR 2.22/kg, während Hofer und Lidl fast immer unter EUR 2 sind. Die billigsten Bananen habe ich zuletzt beim Lidl gesehen um EUR 1.76. 

 

 Allerdings, wenn man jedem Groschen nachjagd, dann musste man alle fast LebensmittelKetten besuchen, und Zeit ist ja das Wertvollste... 

 

Außerdem vergleichen die Ketten ihre Preise ständig miteinander, und passen sie sie auf den Cent an! Z.B. Milch in der Pfand-Glasflasche ist derzeit fast überall EUR 1.75 oder ATS 24.08 ‼️

 

 Die meisten haben auch Email-Newsletter, LIDL hat, glaube ich, gar keine gedruckte wöchentliche Angebot-Flugblätter mehr, zumindest in Wien. 

 

 Die besten Angebote im Ladengeschäft sind meistens immer noch um einiges teurer als im Internethandel, außer beim frische Nahrungsmitteln. 

 

 Wenn man wirklich nur einen besuchen will, ist HOFER der klare Sieger, außer wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist INTERSPAR der Beste. EUROSPAR hat eine kleinere Auswahl, und die regulären SPAR noch kleiner.

 

SPAR Gourmet sind die "LuxusLäden", und reguläre SPAR Angebote gelten dort gar nicht! 😞 

 

:jump:

 

 Die Beste Taschenlampe um EUR 10

 

 202402160233 

 

 

 https://www.hofer.at/de/p.000000000516226001.html

 

 

Ich habe letzes Jahr die '2023 Version' gekauft. Die Ausziehbare , nicht die schlank Version. Die Ausziehbare hat eigentlich zwei Lampen in eine, und die ausziehbare Lampe ist wirklich sehr hell! ☀️ 

 

Außerdem hat sie einen Stahlhaken zum Aufhängen und einen Magnet am Lampenende.

 

Das Li-Ion Akku wird über USB-C Port (5V, 0.5A passt) geladen, USB-C zum USB-A Kabel ist inkludiert. Ladekontrollleuchte (Rot, dann Grün) ist vorhanden.

 

Um eine Schnurr sicher anzubringen habe ich einen Stück von einen kaputten Fahrradschlauch geschnitten und dann über den Endteil des Griff gezogen.

 

Die Powerbank Funktion fehlt offiziell, aber man könnte einen Handy mit leeren Akku anschliessen und schauen was passiert?!

 

Aber was erzähle ich da, niemand kauft Computer, Uhren, Taschenlampen, Foto- oder Videokameras, Navigationgeräte, &c. mehr, ist ja alles am Handy! 😛

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...