Zum Inhalt springen

Rahmen aus USA importieren, Zoll?


the-ninth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,


Konnte zum Thema Import und Zoll nur Threads finden die älter als 10 Jahre sind, wollte deswegen mal zum aktuellen Stand fragen.

 

Mich interessiert ein Rahmen aus den USA, der Reeb Steezl. Der ist mit 3,795 $ (3,480 €) inklusive Dämpfer ansich schon kein Schnäppchen, und wenn ich es richtig verstehe kommt dann noch Zollabgabe und Umsatzsteuer dazu? Nach diesem Rechner wären das dann 4,385 €. Dazu kommen noch Versandkosten mit wiederum Abgabe und Steuer, die muss ich aber noch bei Reeb erfragen.

 

Stimmt das so, oder hab ich noch was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb the-ninth:

Guten Morgen,


Konnte zum Thema Import und Zoll nur Threads finden die älter als 10 Jahre sind, wollte deswegen mal zum aktuellen Stand fragen.

 

Nein, da war irgendwas 2023 auch schon...
geh auf die offizielle Seite vom Zoll, dort gibts ein Kontaktformular und die antworten sehr schnell und genau

(ich wollt ein Zelt importieren und da war mich das auch nicht klar - wurde schnell und kompetent beantwortet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...