sirhc Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Moin zusammen, ich überlege mir ein neues Bike anzuschaffen. Gibt es vllt. Erfahrungen mit folgendem Bike: https://bikemarket24.de/angebote-1/cube-ams-one11-c-68x-pro-29.html Ich wohne im Flachland und fahre hauptsächlich Küsten-Radwege. Euch einen wunderbaren Tag. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 vor 2 Minuten schrieb sirhc: Ich wohne im Flachland und fahre hauptsächlich Küsten-Radwege. Servus Das klingt für mich eher nach Gravel bzw. max. Hardtail Einsatzgebiet. Welches Bike fährst du jetzt? Zitieren
sirhc Geschrieben 25. April 2024 Autor Geschrieben 25. April 2024 Aktuell fahre ich ein Nuroad Race FE und ein Riese&Müller Load 60 im Alltag. Das Rad soll etwas zum "spielen" und auspowern werden und dabei auch noch etwas gemütlich bleiben. Daher bin ich auf das AMS gekommen... Zitieren
yellow Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 Völlig andere Meinung: sobald die gefahrenen Wege wenigstens ruppig sind, ist ein Fully viel gemütlicher/angenehmer zu fahren. Hardtail: never! Zum anderen, genannten, Gwirks tippe ich am besten gar nichts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.