Alex08 Geschrieben 27. April 2024 Geschrieben 27. April 2024 Hallo Leute, ich bin absoluter Anfänger und fahre aktuell ein Triban RC120 und wollte mir nun ein Wahoo Kicker Core Zwift One zulegen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das so kompatibel ist. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Danke euch! Zitieren
KingM Geschrieben 27. April 2024 Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Alex08: Hallo Leute, ich bin absoluter Anfänger und fahre aktuell ein Triban RC120 und wollte mir nun ein Wahoo Kicker Core Zwift One zulegen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das so kompatibel ist. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Danke euch! Ich kenne dein Rad nicht (mit Google finde ich da was von Decatlon, ist es das?), aber solange das nicht einen völlig exotischen Achsstandard verwendet wird es funktionieren. Beim Core sind verschiedene Adapter dabei, mit denen man die gängigen Standards von Schnellspanner und Steckachsen abdecken kann. Bearbeitet 27. April 2024 von KingM Zitieren
Alex08 Geschrieben 27. April 2024 Autor Geschrieben 27. April 2024 Hallo, danke für deine Antwort und ja es ist von Decathlon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.