Zum Inhalt springen

KingM

Members
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

126 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5733
  • Ort
    Am Wildkogel
  • Hobbies
    Berge :)
  • Bike(s)
    Giant XTC 2012
  • Land
    Austria
  1. Warum in die Ferne schweifen, wenn es sowas vor der Haustüre gibt?
  2. Eh, ist ja das Gleiche 😉
  3. Eigentlich wollte ich heute eine größere Runde drehen, mir ist dann aber recht schnell was dazwischen gekommen. Den Pfifferlingen dürfte das nasse, warme Wetter in den letzten Wochen gefallen.
  4. Mit der 105er hätt ich jetzt grundsätzlich kein Problem (fahr ich auf meinem), aber wie du sagst nicht auf einem 8000 € Rad.
  5. Ich finde das weniger hässlich wie die meisten anderen Aero-Renner, ….
  6. Für die letzten zwei kann man einen 100er ausgeben wenn man es als Fortbewegungsmittel in der Stadt verwenden will, das Cube ist noch ein bisschen besser, aber 450 würde ich auf für dieses uralte Rad nicht ausgeben. 250, wenn es wirklich gut beinander ist 300, aber sicher nicht mehr.
  7. ich würd da ja gerne widersprechen, es stimmt aber leider wirklich. Selbst mit den 68 Grand vom TR muss man da schon ein bisschen mehr aufpassen.
  8. Dass sich die MT5 „aufpumpen“ lässt kenn ich wenn Luft drinnen ist. Entlüfte nochmal, sollte dann weg sein. Magura ist leider entwand zickig beim entlüften.
  9. wenn das Spark nur nicht so ein hässlicher Krapfen wäre. ... Vielleicht nur mir aufgefallen weil ich selber eines fahre aber Orbea ist wohl auch kein Geheimtipp mehr. Oiz waren einige zu sehen.
  10. ich dachte die war direkt am Parkplatz der Fleckalm bevor man wieder auf den Trail fährt, ... dann war ich wirklich langsam mit 12:03 Min 😱, aber was solls. Spaß hats gmacht.
  11. Naja, vielleicht lassen ja die Nord- und Südösterreicher, wenn sie sich das nächste mal am immer gleichen Tag dort Treffen auch mal einen Westösterreicher mit, ... so zur Völkerverständigung, ... 😉
  12. Nein, A bin ich noch nie gefahren, aber das ist eh überall das Gleiche. in Goisern stell ich mich einfach wieder wie früher bei Marathons weiter hinten in die Startaufstellung. Dann sollte es besser gehen.
  13. Ok, selber zamm suchen ist mir zu mühsam, vor allem weil ich gestern nicht schnell war. Nach den 10 hm Gegenanstieg zur Fleckalm bin ich sicher eine Minute gestanden um den heraufziehenden Krampf zu verhindern 😬. Hätte an der letzten Labe nach der Mausefalle kein RedBull trinken sollen. Ich wüsste, dass ich vom vielen Koffein gern Krämpfe bekomme, …
  14. Wo gibts eine DH Wertung zu sehen?
×
×
  • Neu erstellen...