Zum Inhalt springen

KingM

Members
  • Gesamte Inhalte

    794
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

84 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5733
  • Ort
    Am Wildkogel
  • Hobbies
    Laufen, biken, Motorsport (auf 4 Rädern)
  • Bike(s)
    Giant XTC 2012
  • Land
    Austria
  1. KingM

    Arbeitslosigkeit

    Nö, aber sie ermöglicht alles im Leben das Sinn macht, …
  2. Wo seit ihr da? Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
  3. In vier Wochen fahr ich beim Kitzalpbike-Marathon mit und hab mir heute mal den Hahnenkammtrail und Fleckalmtrail angesehen, die dort gefahren werden. Am Fleckalmtrail ist mir dann noch ein liebestoller Gockel begegnet, … wobei ich mir nicht sicher bin ob er mich angebaggert oder angepöbelt hat … als er dann angefangen hat an den Reifen rum zu picken hab ich mich lieber auf den Weg gemacht.
  4. Ich nehme immer die 8.p Performance von Magura. Die funktionieren auch auf langem Abfahren immer gleich gut. Galfer und Sixpack habe ich auch mal ausprobiert, einer davon hat ziemlich gequietscht, beim Anderen ersichtlich mit der Bremsleistung nicht zufrieden (ich kann aber nicht mehr sagen welcher was gemacht hat).
  5. Das ist meine Standardantwort auf Fragen von Kollegen, bei denen ich nicht vorhabe jemals irgendetwas zu tun 😁
  6. ?? wir schreiben ja über die Assistenzpunkte, wo es erlaubt ist.
  7. danke für die Infos, mir geht´s zum einen um die moralische Unterstützung und zum Anderen möchte ich wenn es geht gerne auf den Rucksack verzichten. Rein von der Versorgung her wird es nicht unbedingt notwendig sein, da Meister-Yoda sicher recht. Siegerambitionen habe ich sicher keine, bei mir geht´s ums druch kommen. Edit, und nicht zuletzt brauch ich jemanden, der mich danach nach Hause fährt, wenn also sowieso schon jemand da ist kann er auch was tun 😁
  8. hab ich auch gesehen und genau das Gleiche gedacht, darf man jetzt nicht mal mehr beim Sporteln schwitzen und stinken?
  9. Unter Menü - eigene Statistiken kannst du dir das im Nachhinein nochmal ansehen. Du meinst aber das was direkt nach dem Training angezeigt wird? Hast du auch wirklich trainiert und es wurde danach nichts angezeigt oder nur rum probiert? (Ohne gemessene Belastung wird nichts angezeigt, ein paar Sekunden laufen lassen nützt nichts).
  10. Ich bin nur am Samstag gefahren und dort waren die letzten 80 km der A/B am Programm. Ich war zwar noch nie dabei aber soweit ich weiß hat es da keine Änderungen gegeben sondern nur in den vorderen Teilen. Bergab anspruchsvoll war bei dem was wir gefahren sind absolut nichts. Nur Forstwege. Eine andere Frage. Wie gut kann sich eigentlich ein Betreuer am Renntag zwischen den verschiedenen Assistenzpunkten bewegen? Sind die gut auch mit dem Auto erreichbar oder nur schwer bzw. muss er selber aufs Rad steigen?
  11. Soooo, halbe Stunde vor Start hat es aufgehört zu pissen und war den restlichen Tag zumindest von oben her trocken 😁. Etwas schwül zeitweise aber im Großen und Ganzen sehr gutes Bikewetter. Wenns am Renntag gleich wäre, wäre ich mehr wie zufrieden. ansonsten hat mir die Besichtigung gezeigt, dass meine Bereifung vielleicht nicht ganz optimal ist. Am Hallstättet Salzberg hatte ich schwer mit fehlender Traktion zu kämpfen, … wobei, am Renntag werde ich da wohl sowieso schieben wenn ich nicht frisch sondern mit fast 5000 hm in den Beinen dort hin komme. A kleinere Kettenblatt wär auch nicht verkehrt gewesen da rauf 😬. Spaß hat’s gemacht mal mit Gleichgesinnten zu fahren.
  12. wenn ich da das nächste Mal vorbei komme werde ich keine Zeit zum Fotos machen haben, … Gosau See bei der heutigen SKGT-Streckenbesichtigung.
  13. passend regnerisch soll es morgen werden hab ich damit gemeint 😁
  14. Ist morgen bei der Streckenbesichtigung jemand außer mir dabei? Das Wetter verspricht ja auch passend zu werden 😅
×
×
  • Neu erstellen...