m0le Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Boaaah Geil! Bin zurück! Von 18:30 bis jetzt über die Wanderwege des Mauererwaldes und der Mitzi-Langer Wand (schreibt man die so?) geheizt! Jetzt ein Bier und ne Dusche! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Sieht so aus als ob jeder nach dem Biken Bier trinkt??? A Schand is des! Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Peaty style eben. obwohl s mir jezt noch nicht so schmeckt aber ich glaube das kommt mit 16 oda so. Gut besser Gösser Zitieren
m0le Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Peaty style eben. obwohl s mir jezt noch nicht so schmeckt aber ich glaube das kommt mit 16 oda so. Gut besser Gösser Wennst Gösser drinkst is es kein Wunder das es dir nicht schmeckt! Das is nur Brunzwasser! :k: Warum erfrischt mich das Ottakringer blos so? Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 wirst du von ottakringer gsponsert. ich hab noch nie was trunken außer einmal kosten bei mein vater und do hob i mi foast :k: approppo: da steve peat hot beim ertsen worldcup (vigo) sei eigene biermarken vorgestellt hoffentlich gibts des in schladming zum kosten (steht in da neuen dirt) Zitieren
m0le Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 wirst du von ottakringer gsponsert. ich hab noch nie was trunken außer einmal kosten bei mein vater und do hob i mi foast :k: approppo: da steve peat hot beim ertsen worldcup (vigo) sei eigene biermarken vorgestellt hoffentlich gibts des in schladming zum kosten (steht in da neuen dirt) Das Amerikanische Bier kannst schmeissen! Das is echt nur zum Blumgeißen gut! 3,1 -3,6 Vol % Ich hab mit 2 Bier (Zwettler) amerikanische Austauschschüler unter den Tisch gesoffen! Wennst ein gutes Bier trinken willst geh nach Bayern! Da bekommst du das beste Bier ever! Vor allem in den Klöstern! Zitieren
zec Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Des Blöde ist nur, dass der Steve Peat Engländer ist . Und das Bier das von drüben (drüben inkluidert für mich GB, Irland und Schottland) kommt ist eh nicht so schlecht -> Kilkenny, Guiness um nur mal die bekanntesten zu nennen. Wenn ihr aber echt mal ein Bier trinken wollt das voll foaht, dann setzt euch ins Auto, fahrt nach Krakau (in Polen), gehts ins Restaurant Ariel und bestellts euch ein jüdisches Koscher-Bier: 11,3% und sagenhaft lecker :du: . Zitieren
m0le Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Des Blöde ist nur, dass der Steve Peat Engländer ist . Und das Bier das von drüben (drüben inkluidert für mich GB, Irland und Schottland) kommt ist eh nicht so schlecht -> Kilkenny, Guiness um nur mal die bekanntesten zu nennen. Wenn ihr aber echt mal ein Bier trinken wollt das voll foaht, dann setzt euch ins Auto, fahrt nach Krakau (in Polen), gehts ins Restaurant Ariel und bestellts euch ein jüdisches Koscher-Bier: 11,3% und sagenhaft lecker :du: . oooops! Naja das Guiness is echt nicht so schlecht ob wohl ich nicht so der Schwarzbier trinker bin! Das Koscher-Bier hört sich gut an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.