Zum Inhalt springen

So viele im Board - bei so an schenan Wetter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boaaah Geil! Bin zurück! Von 18:30 bis jetzt über die Wanderwege des Mauererwaldes und der Mitzi-Langer Wand (schreibt man die so?) geheizt!

Jetzt ein Bier und ne Dusche! :du:

Geschrieben
Peaty style eben. :D

obwohl s mir jezt noch nicht so schmeckt aber ich glaube das kommt mit 16

oda so. :cool:

Gut besser Gösser :du:

Wennst Gösser drinkst is es kein Wunder das es dir nicht schmeckt! ;) Das is nur Brunzwasser! :k:

Warum erfrischt mich das Ottakringer blos so? :D

Geschrieben

wirst du von ottakringer gsponsert. :D

ich hab noch nie was trunken außer einmal kosten bei mein vater und do hob i mi foast :k:

approppo:

da steve peat hot beim ertsen worldcup (vigo) sei eigene biermarken vorgestellt

hoffentlich gibts des in schladming zum kosten :cool:

(steht in da neuen dirt)

Geschrieben
wirst du von ottakringer gsponsert. :D

ich hab noch nie was trunken außer einmal kosten bei mein vater und do hob i mi foast :k:

approppo:

da steve peat hot beim ertsen worldcup (vigo) sei eigene biermarken vorgestellt

hoffentlich gibts des in schladming zum kosten :cool:

(steht in da neuen dirt)

Das Amerikanische Bier kannst schmeissen! Das is echt nur zum Blumgeißen gut!

3,1 -3,6 Vol % :rolleyes:

Ich hab mit 2 Bier (Zwettler) amerikanische Austauschschüler unter den Tisch gesoffen!

Wennst ein gutes Bier trinken willst geh nach Bayern! Da bekommst du das beste Bier ever! Vor allem in den Klöstern! :du::U::U::D

Geschrieben

Des Blöde ist nur, dass der Steve Peat Engländer ist :D . Und das Bier das von drüben (drüben inkluidert für mich GB, Irland und Schottland) kommt ist eh nicht so schlecht -> Kilkenny, Guiness um nur mal die bekanntesten zu nennen.

Wenn ihr aber echt mal ein Bier trinken wollt das voll foaht, dann setzt euch ins Auto, fahrt nach Krakau (in Polen), gehts ins Restaurant Ariel und bestellts euch ein jüdisches Koscher-Bier: 11,3% und sagenhaft lecker :du: :du: :du:.

Geschrieben
Des Blöde ist nur, dass der Steve Peat Engländer ist :D . Und das Bier das von drüben (drüben inkluidert für mich GB, Irland und Schottland) kommt ist eh nicht so schlecht -> Kilkenny, Guiness um nur mal die bekanntesten zu nennen.

Wenn ihr aber echt mal ein Bier trinken wollt das voll foaht, dann setzt euch ins Auto, fahrt nach Krakau (in Polen), gehts ins Restaurant Ariel und bestellts euch ein jüdisches Koscher-Bier: 11,3% und sagenhaft lecker :du: :du: :du:.

oooops! Naja das Guiness is echt nicht so schlecht ob wohl ich nicht so der Schwarzbier trinker bin! Das Koscher-Bier hört sich gut an! :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...