MacGyver Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 vor 53 Minuten schrieb giantdwarf: mangels verfügbarer Alternativen wohl oder übel😭 Wirst es nicht bereuen 😉 Zitieren
stef Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 vor 53 Minuten schrieb MacGyver: Wirst es nicht bereuen 😉 +1 Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 vor 18 Stunden schrieb giantdwarf: mangels verfügbarer Alternativen wohl oder übel😭 Dann werden die DiRus ja noch flotter, wenn ma endlich alle anständig über die Hindernisse hinweg rollen können 😅 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 4. Juni 2024 Autor Geschrieben 4. Juni 2024 vor 32 Minuten schrieb schubi848: Dann werden die DiRus ja noch flotter, wenn ma endlich alle anständig über die Hindernisse hinweg rollen können 😅 meinst du bergauf oder bergab? Weil bergab muß ich eh immer Tempo rausnehmen. Das fühlt sich dann an als wär ein Hornissenschwarm hinter mir her wär 🐝 1 Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 Das kriegen wir noch lauter nicht, nur nicht drauf anlegen Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Juni 2024 Autor Geschrieben 11. Juni 2024 hatte ich schon erwähnt, dass mir das Wetter auf den A... geht? Zitieren
mike79 Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 vor 32 Minuten schrieb giantdwarf: hatte ich schon erwähnt, dass mir das Wetter auf den A... geht? Willkommen im Klub.....langsam würds reichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.