Bruno1968 Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 Hallo liebe Radgemeinde, ich sehe in den einschlägigen RR Magazinen immer öfter, dass die Profis die Bremshebel nicht mehr gerade nach vorne ausgerichtet haben, sondern teilweise auch leicht nach innen. Ich schätze mal 2 bis 10Grad oder so? Hat da wer Erfahrungen damit? Ist das besser für die Hände, für die Bremskraft? Oder einfach nur aerodynamischer? Bin gespannt auf eure Erfahrungen! LG, Bruno Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2024 Geschrieben 20. Mai 2024 Probiere es aus - dann weißt du, ob es für dich paßt. Was nutzt es dir, wenn es mir taugt oder auch nicht? 1 Zitieren
PLR Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 Eine Seite weiter gibt es schon einen Thread dazu, vielleicht hilft er dir ja weiter. https://bikeboard.at/forum/topic/261382-hoods-nach-innen-drehen-aerodynamisch-x-wing-lenker/#comments Zitieren
Bruno1968 Geschrieben 21. Mai 2024 Autor Geschrieben 21. Mai 2024 vor 13 Stunden schrieb PLR: Eine Seite weiter gibt es schon einen Thread dazu, vielleicht hilft er dir ja weiter. ... hallo PLR, ja das hilft mir sehr. Vielen Dank dafür!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.