Der Alex Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Der Herr Karl war zwar recht nass und glitschig, weil's beim Uphill ordentlich geregnet hat (lt. Wetterprognose Badewetter in Österreich, nass waren wir obwohl wir nicht baden waren !!!) aber trotzdem a recht geile Abfahrt. Ich hab wiedermal einen fahrtechnisch eher schwachen Tag erwischt, aber der Alex hat uns gezeigt wie's mit Bike runter geht, Danke ALEX. Übrigens die roten Flecken auf den Steinen sind keine Markierungen sondern unser Blut. Ob ich noch fahren kann hab ich dann am Sonntag auf der Permanenten am Schöckl getestet, ... ging noch 2x fehlerlos runter ... , Mann war ich froh, ich kann's noch, BIKEN. Alex ich hoff' wir fahren wieder mal was zusammen. Alles klar mit der Conny, Auto usw. ??? jaja, alles bestens, auto steht beim versicherungsmenschen, die kratzer waren nicht zu übersehen, und meine liebste hat der weil einen leihwagen. war echt a hetz 9 mann davon 7 schiebend am shcmalen serpentinentrail zu beobachten bis zu nächsten tour! vielleicht im hochschwab gebiet. werd ma von dort amal a karte holen... wart lei, da find si scho no was fein schweres gruss aus wien alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.