Zum Inhalt springen

Anninger - Gumpoldskirchen - Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
rennen war super und die strecke sehr schön (vielleicht etwas staubig). nervig waren nur die leute die sich vorne angestellt hatten, und dann schon beim ersten "trail" (hoch entlang der straße richtung richardshof und dann runter richtung anningerstraße) wie anfänger fuhren. überholen war da leider nicht möglich :( und somit blieb dort viel zeit liegen.
Geschrieben
hehe,bin bei der 3ten gruppe gestartet und hab sie alle sowohl bergauf als auch bergab überholt :cool::cool::cool::rolleyes:

weisst schon was von den platzierungen??

fg metty

geh oida...wenn du das kannst...hätt ich auch mitfahrn solln.... :rofl:

*duck und weg*

Geschrieben
bin auch nicht im 1. startblock gestartet und durfe nur überholen. aber die leute waren so langsam, dass es sich an der oben genannten stelle gestaut hat. das ist schon etwas schade, da sich so die leistung nicht ganz im ergebnis wiederspiegelt ;).
Geschrieben
Sehr ärgerlich ,hatte genau das gleiche Problem.Ich habe allerdings zwei Leute durchs Gemüse überholt und hatte dann gleich das Ganze Gestrüpp in der Schaltung,was mich dann noch mehr Zeit kostete.
Geschrieben
@bigair:

naja,schaffen müsstest du es eh leich,warum bist denn nicht mitgfahren??? :D:D

scheiterte es an irgendwelchen utensilien?helm?

;)

fg metty

bingo...am helm hats gescheitert...und daran das ich morgn mathe sa hab :rolleyes:

Geschrieben

@ed:war in der 3ten gruppe...

hab die niki eh troffen und hab halt ghofft,das du sie ned alleine fahren lässt :rolleyes:

naja,was solls,das rennen war geil,wieder mal um eine halbe stunde verbessert,nur 2:08 gebraucht laut lena!!!!!! :eek::eek:

hast es ghört von dem,der den abkürzer gnommen hat???

@bigair:viel glück,i krieg meine morgen zurück.... :f:

fg metty

Geschrieben
Nein, aber der ED und ich haben uns gestern noch eine nett Wanderung gegeben.... die 1100hm rauf waren ja kein Problem, aber runter :f:

Ich werd morgen mind 2:45 brauchen..... ich kann ja nedmal Stiegen steigen oder vom Sessel aufstehn! :jump:

http://gallery.stephanmantler.com/d/17112-2/IMG_2787.JPG

http://gallery.stephanmantler.com/d/17124-2/IMG_2794.JPG

Hey, sieht total nett aus. Wo ist das?

Geschrieben

dank an jene hier, die in wort und bild vor dem steinwandlgraben gewarnt haben. obwohl ich die strecke nicht kannte ists ganz gut gelaufen (einzig die sch*** verkühlung gestern nachmittag durch die autoklima hätti mir lieber erspart :mad: ). hat mir auf der small sicher 10 min gekostet.

obwohli dort und bei der nächsten abfahrt sehr vorsichtig gefahren bin, habi danach meist jene wieder überholt, die bergab ein bisserl zuviel risiko genommen haben. hat ja einige aufgeprakt. :f:

einzig die bergwertung habi von der länge her unterschätzt. hab so mit knapp 500 m gerechnet, bin voll rein, und habmi oben im weingarten fast :k:

trotzdem: schönes rennen! :)

Geschrieben
rax!

i hab di gsehn!!!! :D

beim steinwandelgraben,wie i aufm weg nach oben war,hab i dich gerufen!!!!

fg metty

Mich? I hob nix ghört, aber hör amal jemanden rufen, wenn'st mit 87 km/h runterfetzt :):D:rofl::rofl:

Geschrieben

nette strecke (eher leicht)

tolle organisation

gute nudeln

einige neue bb gesichter kennen gelernt

leider für mich zu heiß

und die wirkung vom aerodrome habe ich leider doch noch gewaltig gespürt...

somit sehr schlechte zeit - 1:44

und 5. bei den jun, sofern ich des richtig gesehn habe

sg

Geschrieben
nein, i hab nix von abkürzenden leuten gehört!

aber von 2 hubschauberlandungen hab i was gehört! :eek::eek:

@wo das bild is: das is der av-steig (alpenvereinssteig), auf der rax im großen höllental! ;)

Ahja. Höllental kenn i nur vom Motorradlfahren (früher), vielleicht sollte ich das mal zu Fuß erkunden :)

Geschrieben
Ahja. Höllental kenn i nur vom Motorradlfahren (früher), vielleicht sollte ich das mal zu Fuß erkunden :)

naja, das höllental is schon mim motorradl gscheiter, weil per pedes am asphalt is zach! :rolleyes::D

schau dir lieber das GROSSE höllental an! ;) :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...