bike_t_t Geschrieben 27. Juli 2024 Geschrieben 27. Juli 2024 Hallo, ich möchte mir gerne das oben genannte Rennrad zulegen. Meine Körpergröße beträgt 170cm und die Beininnenlänge 79cm. Wenn ich die Größe beim Rechner bei Canyon eingebe, kommt die Größe XS, welche allerdings nicht verfügbar ist und ich mir auch relativ klein vorkommt. Wäre ich 172cm groß, würde die Größe S herauskommen. Meint ihr das mir das S wegen 2cm Körpergröße zu groß wäre? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! LG Tom Zitieren
Erik2011 Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo bike_t_t, Meine Innenbeinlaenge ist 80 cm. Und ich selbst habe das letzte Ultimate mit Felgenbremsen in XS . Beim Cockpit musste ich als Kurzbeiner (bin 1m 75 cm klein) auf 110mm wechseln. Fuer mich ist es so in XS von der Groesse het perfekt. Damals hatte ich mein Canyon auch nur ergattern koennen, indem ich jeden Montag um 3:00 früh die Verfügbarkeit der Groesse und Rad abgerufen habe. Nach 2 Wochen gab's dann am Montag um 5:00 früh doch ein Ultimate in Farbe Stealth und XS fuer mich. Ob der größere Rahmen mir auch gepasst hätte???? Ich drueck Dir fest die Daumen! Grüße Erik Zitieren
Essi Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Eindeutig das XS, das S ist elends lang für einen S Rahmen mit 391 Reach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.