Sonntagsfahrer Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 Sonntags zu fahren is besonders hart, dauernd flieg ich hin weil kanna schaun kann. die vorderen halten eh ewig, aber die hinteren. Außerdem hab ich nicht gesagt das ich sie nur auf der Straße ruiniere, die sind ja vom Gelände vorbelastet. Bei einen 100 Euro Satz tausch ich wirklich nichts, außer bei den vorderen. Sonntags nimm ich eh nur die Race-Laufräder! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 @Sonntagsfahrer Dann müssen Deine Race-Laufräder aber ganz schön bedient sein, wenns Dich dauernd hinprackt, weil die Sonntagsfahrer unterwegs sind, mit gestählten Waden und Adlerblick. :D MfG Potschnflicker Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. August 2002 Geschrieben 7. August 2002 @ lonerider und bei uns sogt ma, und des sehr deutlich: iwerd dir scho zagn, wo der bartl den most holt. und dei freiritter wird mi scho no ausdaholtn. maanst net? wenn a des nämlich net tuat, daunn schmeiss eam übad heiser!!!! :D im ernscht, (hihi) i werd scho uffpasse! hasch ghört ingo? i pass uff! ingo......................ingo? Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 8. August 2002 Geschrieben 8. August 2002 Eigentlich hab ich mir selber widersprochen! Sonntag ist ja Race Tag, da fliag i über kane Sonntagsradler Bikergruß,Sonntagsfahrer! der der jeden Sonntag Rennen fährt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.