grundi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Ja, wird schon so stimmen, ich kenn mich mit Garantie, Gewährleistung udgl. sowieso net aus. Andrerseits is der Burche eh alt genug, und von berufswegen her sollt er auch wissen wo er hingehn muss. Ich wollt damit nur andeuten, das ein vermeintlich gutes Angebot auch seine Schattenseiten hat. Zitieren
buffalo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ....Ich wollt damit nur andeuten, das ein vermeintlich gutes Angebot auch seine Schattenseiten hat.Einigen wir uns auf "haben kann"? Zitieren
NoDoc Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 [quote=buffalo @NoDoc Was is' jetzt, hast einen bekommen? LG buffalo Yep, funzt und kommt meinen altersschwachen Augen sehr entgegen... Matsch Gatsch Michael Zitieren
buffalo Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Super, jetzt ist dir mein Neid sicher, 1" mehr wie ich..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.