Zum Inhalt springen

Graz -Wien Beste Strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Drei Herren "Freßmaschine" wollen von Graz nach Wien fahren. Die Frage ist nun welche Route wir fahren sollen. Semmering oder Wechsel? Die Drei Herren bedanken für eure Tipps.
Geschrieben

Sehr schwere Entscheidung!

Vor der war ich heuer auch schon, aber.....

konnte dann doch nicht.

..

würde den Semmering bevorzugen! ist zwar a bisserl weiter (ca. 20km) aber sicherlich die angenehmere Strecke.

vom Verkehrsaufkommen ist es vollkommen egal, aber die Oststeirischen Hügerln....

mfg

Geschrieben

Ich würde jedenfalls so fahren:

Graz - Gleisdorf - Ilz - Burgau - Oberwart - parallel zur A2 bis zu B54 (Wechselbundesstraße) - Wechsel und dann direkt Wiener Neustadt - Wien

Der Grund: auf der Strecke hast (außer dem Wechsel) grade mal 4 Hügerln drin. Zudem ist sie sehr ruhig zu fahren.

Geschrieben
Ich würde jedenfalls so fahren:

Graz - Gleisdorf - Ilz - Burgau - Oberwart - parallel zur A2 bis zu B54 (Wechselbundesstraße) - Wechsel und dann direkt Wiener Neustadt - Wien

Der Grund: auf der Strecke hast (außer dem Wechsel) grade mal 4 Hügerln drin. Zudem ist sie sehr ruhig zu fahren.

jo, da hat der Matthias mal wieder recht.

..ist kein Schlechter Tip, wird dann aber auch a bisserl länger.

mfg

Geschrieben

da matthias - mog die bergerl ned :devil: :wink::rofl:

bin gestern in die grüne mark übers preiner gschaid mit dem renner gefahren - a sehr schöne runde nach mürz über semmering retour ins schön NÖ, der semmering gibt eher ned so viel her

aber ich kann ma vorstellen das am "fast" ende der route die tour von kapellen zum preiner gschaid mit knapp 500hm a ka honiglecken ist - aber schön ist's trotzdem :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...