Fru Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Die Drei Herren "Freßmaschine" wollen von Graz nach Wien fahren. Die Frage ist nun welche Route wir fahren sollen. Semmering oder Wechsel? Die Drei Herren bedanken für eure Tipps. Zitieren
pazi Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Sehr schwere Entscheidung! Vor der war ich heuer auch schon, aber..... konnte dann doch nicht. .. würde den Semmering bevorzugen! ist zwar a bisserl weiter (ca. 20km) aber sicherlich die angenehmere Strecke. vom Verkehrsaufkommen ist es vollkommen egal, aber die Oststeirischen Hügerln.... mfg Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ich würde jedenfalls so fahren: Graz - Gleisdorf - Ilz - Burgau - Oberwart - parallel zur A2 bis zu B54 (Wechselbundesstraße) - Wechsel und dann direkt Wiener Neustadt - Wien Der Grund: auf der Strecke hast (außer dem Wechsel) grade mal 4 Hügerln drin. Zudem ist sie sehr ruhig zu fahren. Zitieren
pazi Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ich würde jedenfalls so fahren: Graz - Gleisdorf - Ilz - Burgau - Oberwart - parallel zur A2 bis zu B54 (Wechselbundesstraße) - Wechsel und dann direkt Wiener Neustadt - Wien Der Grund: auf der Strecke hast (außer dem Wechsel) grade mal 4 Hügerln drin. Zudem ist sie sehr ruhig zu fahren. jo, da hat der Matthias mal wieder recht. ..ist kein Schlechter Tip, wird dann aber auch a bisserl länger. mfg Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 da matthias - mog die bergerl ned :devil: bin gestern in die grüne mark übers preiner gschaid mit dem renner gefahren - a sehr schöne runde nach mürz über semmering retour ins schön NÖ, der semmering gibt eher ned so viel her aber ich kann ma vorstellen das am "fast" ende der route die tour von kapellen zum preiner gschaid mit knapp 500hm a ka honiglecken ist - aber schön ist's trotzdem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.