jürGEN Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 ein bike-meeting der etwas anderen art... hat eigentlich jemand vor, der wm in kaprun beizuwohnen...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 jap, ich, hier *aufzeig* ich möcht mir sowas schon mal Live anschaun, ich hoffe es geht sich Zeitlich aus. Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 6. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2002 muss sich ausgehen. is nämlich ein riesen spektakel, wenn ein kleiner ort wie kaprun überquillt mit bikern, bikes und teamwagen... ich war die letzten 2 jahre dort und ist immer eine reise wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 i wüll dort a hin!! aber muss halt irgendwie schauen ob dort ein zug hinfährt, oder ob ich mit jemanden mitfahren kann!! Weiß wer von euch wie ich mit dem zug dorthin komme, bzw. wie ich dann mit dem bus weiter fahren muss??? mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo ! Mit dem Zug nach Salzburg, dort umsteigen nach Zell am See und von dort mit Bus oder mit Lokalbahn ( oder mit dem Bike ) nach Kaprun.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 @ trek: vielleicht kannst mit mir mitfahren, weiß aber noch nicht sicher ob, wann, wie und womit ich nach kaprun pilgere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 wenn ich den Kaprun-MA fahr, dann ev. Muss ich mir bei 50€ Startgeld aber genau überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trek Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 so wies zurzeit ausschaut werd ich wahrscheinlich mit ein paar freunden von mir mit dem zug dorthin fahren!! da mich das zugfahren ja nix kostet ist es sehr preisgünstig für mich mfg trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.