Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend🙂

Ich möchte meinen Garmin Edge für Intervalltraining und andere Workouts verwenden aber ich bin mir nicht sicher wie ich das Gerät einrichten soll. Wie habt ihr euren Computer eingerichtet bzw. wie soll so eine Datenseite aussehen?

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße

Peter

Geschrieben

Servus!

Auf meinem Edge 830 erscheint eine zusätzliche Datenseite, wenn ich ein Workout starte (und nur dann und ich glaube man kann sie auch nicht anpassen). Kennst Du das schon? Sonst probier es einmal aus.

Weitere Datenseiten mit entsprechenden Feldern kann sich dann jeder nach Gusto selber basteln, ist halt mit etwas Probiererei verbunden. Ich hab ich mir für Workouts ein eigenes Profil erstellt mit angepassten Datenseiten, da ich da andere Infos sehen will als zB auf einer langen Tagestour.

Der IQ-Store gibt möglicherweise auch einiges her.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb BikeBär:

Auf meinem Edge 830 erscheint eine zusätzliche Datenseite, wenn ich ein Workout starte

Jetzt weiss ich wo diese unnötigen Seiten herkommen! Ich hab sie in den datenseiten gesucht um sie zu löschen, aber nie gefunden (sowas wie durchschnittl TF/TF u d noch so a sinnlose 2er Datenangabe)

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

Ketut weiss ich wo diese unnötigen Seiten herkommen! Ich hab sie in den datenseiten gesucht um sie zu löschen, aber nie gefunden (sowas wie durchschnittl TF/TF u d noch so a sinnlose 2er Datenangabe)

Also 'Training' ist bei mir (Edge 830) die einzige Seite, die im Profil nicht entfernbar und nicht manuell ausblendbar ist.

(den Satz in der Klammer mit der TF versteh ich nicht ganz)

Alle anderen Seiten mit Automatismus, die ich habe, sind entfernbar oder zumindest ausblendbar:

- Group-Track-Liste (bei Freunden in der Nähe): kann entfernt werden

- Segment und ClimbPro: bei aktivem Segment/Anstieg aktiv, kann nicht entfernt, aber ausgeblendet werden.

- Karte: Auswahl zw. "immer" und "nur bei Navigation" - also auch weg wen man will (Navi ohne Karte wird ja keine wollen)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BikeBär:

den Satz in der Klammer mit der TF versteh ich nicht ganz)

Das ist zB eine Datenseite, die beim Starten angezeigt wird, die ich aber wiederum in der Auflistung nicht finde und somit nicht löschen oder ändern kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...