Michi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 elite herren: 1. verbnjak 2. markt 3. ana aus CZE 4. burgsteiner 5. plank junioren: 1. federspiel . Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 elite herren: 1. verbnjak 2. markt 3. ana aus CZE 4. burgsteiner 5. plank . das freut den wuwo. 3 teamkollegas unter den ersten 5. Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich bin gestartet und war froh nach runde eins einen platten zu kassieren. für eine runde nass und dreckig...aber dabei sein war een alless... Zitieren
valley Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Trotzdem traurig, dass bis sonntag spätabends keine ergebnisse zu finden sind!!! (nur eine xls datei aus 2004!) :s: Zitieren
manitou Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich muß hier auch was loswerden: ich war die 2 tage dort rennleiter und habe was erlebt, was ich noch selten als rennleiter erlebt habe. diese veranstaltung zählt für mich zu den bestorganisiertesten rennen, der ich in meiner rennleiterkarriere (und auch noch längeren fahrerkarriere) beiwohnen durfte. da hat alles gepaßt. schon alleine die schautafeln beim anmeldezelt waren ein augenschmaus. die strecke selbst - ich bin sie am samstag im trockenen abgefahren - ist absolut ec-würdig, wenn nicht sogar wc! das team um fritz hackl von urc bike pro noe hat großartiges geleistet. ich freu mich schon auf nächstes jahr, für 2007 ist ja sogar ein 4X dort geplant. Zitieren
valley Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 ich muß hier auch was loswerden: ich war die 2 tage dort rennleiter und habe was erlebt, was ich noch selten als rennleiter erlebt habe. diese veranstaltung zählt für mich zu den bestorganisiertesten rennen, der ich in meiner rennleiterkarriere (und auch noch längeren fahrerkarriere) beiwohnen durfte. da hat alles gepaßt. schon alleine die schautafeln beim anmeldezelt waren ein augenschmaus. die strecke selbst - ich bin sie am samstag im trockenen abgefahren - ist absolut ec-würdig, wenn nicht sogar wc! das team um fritz hackl von urc bike pro noe hat großartiges geleistet. ich freu mich schon auf nächstes jahr, für 2007 ist ja sogar ein 4X dort geplant. -> dem kann ich mich nur anschliessen! aber wo bleiben die ergebnisse?? Zitieren
NoTri Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 oiso, jetzt muß ich als aktiver auch mal was sagen.... wenn wer bei bei einem MTB Rennen net startet weil es regnet oder gatschig ist und eh nur eine Stunde gefahren wird, sollte sich unter Umständen nach einer anderen Sportart umsehen...oder sich vorher mal den Wetterbericht anschauen bzw. hören, des Wetter hams nämlich schon einen Tag vorher angekündigt. zur Veranstaltung: Organisatorisch hat alles gepaßt, sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Die Strecke aber entlang eines Bachbettes zu führen und den Rest großteil über Wiesen, wo es in Ö es so wenig regnet, is a bisserl riskant...fast so gscheid wie die WM Strecke in Kaprun oder die WC (hmmmm) Strecke in Schladming... In der Hinsicht ist die Streck schon WC würdig... Vom fahr-technischen Aspekt wären dann viele ehmaligen Apple Cup Strecken WM würdig ;-)) :bounce: Zitieren
valley Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 diejenigen, die nicht gestartet sind, haben sich ja eeh nach einer anderen sportart umgesehen: "mountainbiken-ohne-regenrennen-fahren." kann ich durchaus verstehen, v.a. wenn jemand seit jahren viele rennen fährt - und schon unzählige regenrennen absolviert hat. und laabentaltrophy ist halt flussbett-und-wiesen-rennen, andere strecken haben wieder andere eigenheiten. ist doch toll [oder wieder eine andere sportart?!] Zitieren
NoTri Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Mir ist es prinzipiell wurscht ob jetzt wer bei einem rennen fährt oder nicht. und es war sicher niemand dabei der schon länger MTB Rennen fährt als meinereiner (89´). Die Strecke hat auch großen Spaß gemacht, weil ich auch mein Material sprich Reifen und Lufdruck, und Fully-Setup diesen Bedingungen angepaßt habe. Da mußte ich erst ab Runde 3 den größten Teil des Bach-Trails schieben. Nur von einer würdigen EC- geschweige denn WC Strecke zu sprechen ist lächerlich, sorry. Aber wahrscheinlich glauben manche Leute auch, Kaprun war eine würdige WM Strecke, hätte es nur nicht geregnet (ich war noch nie in Kaprun, und es hat nicht geregnet). Wie auch immer - Raunz net foahr! bzw. Drah kan Füm, oida! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Mir ist es prinzipiell wurscht ob jetzt wer bei einem rennen fährt oder nicht. und es war sicher niemand dabei der schon länger MTB Rennen fährt als meinereiner (89´). Die Strecke hat auch großen Spaß gemacht, weil ich auch mein Material sprich Reifen und Lufdruck, und Fully-Setup diesen Bedingungen angepaßt habe. Da mußte ich erst ab Runde 3 den größten Teil des Bach-Trails schieben. Nur von einer würdigen EC- geschweige denn WC Strecke zu sprechen ist lächerlich, sorry. Aber wahrscheinlich glauben manche Leute auch, Kaprun war eine würdige WM Strecke, hätte es nur nicht geregnet (ich war noch nie in Kaprun, und es hat nicht geregnet). Wie auch immer - Raunz net foahr! bzw. Drah kan Füm, oida! warum? WC-Strecke ist doch eh genau die richtige beschreibung, gut gespült Du warst noch nie in kaprun? ähm - wer war dann derjenige, mit dem ich dort schon so manches erlebt hab, fast immer im regen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.