sanzan Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 wer es nicht mitbekommen hat, heute startete die steiermark rundfahrt 2005 - auch select tour genannt! ergebnis der 1. etappe: 1. summer, 2. kaspret, 3. lechner, 4. rucker (sprinttrikot) im internet gibt´s ja keine infos. die select tour-homepage is ja eine frechheit!! :s: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 schau mir das ganze morgen live an. sprintwertung genau im ort vor dem geschäft meines händlers. bin schon gespannt wie schnell die jungs unterwegs sind. gruß chriz Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Joooochennnnnn - Kernöl Roxxor Auf da Laßnitzhöhe schon vorn dabei und jetzt wieder, weiter so. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 hab mir gestern die bergwertung angesehen. respekt welches tempo die jungs bei der hitze gefahren sind ! Zitieren
sanzan Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 der markus eibegger hat die rundfahrt gewonnen - ein echter knittelfelder halt!! Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 der markus eibegger hat die rundfahrt gewonnen - ein echter knittelfelder halt!! die freude kann ich nur bedingt teilen... na - im ernst - top leistung! vor allem beim bergrennen (3.) und vor allem auch auf der heutigen schlusstappe! . Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 hat jemand einen link zum gesamtergebnis? gruß chriz Zitieren
sanzan Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 hat jemand einen link zum gesamtergebnis? gruß chriz da ist das endergebnis dabei (seite 4): http://www.lrv-steiermark.at/select/4._Etappe.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.